bei meinen freund übernachten:) vater erlaubt es nicht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat halt einfach Angst.

Begründe es so:

Wenn Ihr Sex haben wollt, könnt Ihr das auch sonstwo machen - nicht unbedingt bei ihm zu Hause. Erzähle ihm von den Vorteilen der Pille. Sag ihm, dass Du Dich ja regelmäßig melden kannst.

da du noch minderjährig bist, kann dir dein Vater es verbieten, ohne Gründe zu nennen .... ist es dir lieber das er eventuell die Polizei informiert und sie zu dir schickt ... das wäre eher peinlicher für dich als ein nein von deinem Vater

Das mit der Polizei ist Unsinn. Unsere Fragestellerin ist sexuell mündig und darf Sex haben, mit wem sie will. Der Vater kann ihr das nicht verbieten.

Selbst wenn der Vater die Polizei informieren würde - die schicken ihn wieder nach Hause. Es liegt ja keinerlei Straftat vor.

0

Dass Dein Vater Dir den Grund seines Verbotes nicht nennt, kann daran liegen, dass er es, im Grunde genommen, selbst nicht weiß Er hat einfach ein mulmiges Gefühl dabei. Auch die Erkenntnis, dass Du nun eine junge Frau bist. Kinderzeit endgültig vorbei. Das muss er wohl, mit all seinen Konsequenzen, erst mal sacken lassen. Bleib am Ball.Viel Glück. :-)))

Den Grund kennt natürlich nur Dein Vater.

ich auch nicht,er hat da wohl einen Grund fuer. LG

Was möchtest Du wissen?