Bei meinen drei Hühnern ist auf der rechten Brust eine große harte Beule. Ich habe mich überall informiert und da wurden mir immer was anderes erzählt?

Verhalten sich aber eigentlich ziemlich normal. Essen und trinken auch normal  - (Gesundheit, Körper, Brust)

4 Antworten

Hast Du dich auch beim Tierarzt informiert? Vermutlich nicht..............

Sehr hilfreich Danke 😑

Das Bild ist zwar ein bisschen sehr dicht aufgenommen, dennoch würde ich auf einen vollen Kropf tippen. Nichts bedenkliches also.

Wie sieht`s mit dem Trinken aus? Trinken sie ausreichend?

Eher nicht

@derjora

Auf was ist das " eher nicht " nun bezogen? Auf meine Vermutung mit dem Kropf oder das Trinken?

Danke

Die meisten Tierärzte kennen sich mit Hühnern überhaupt nicht aus. Was Du brauchst ist ein Landtierarzt, der auf Bauernhöfen praktiziert.

Danke ☺️

@derjora

Gerne :) Alles Gute für deine Hühner

Ab zum Tierarzt