Bei meinem YouTube Video ist kein Bild sondern 3 Punkte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist das Bild sehr klein, aber Du meinst sicherlich die drei Punkte in der Minivorschau. Da ich leider nicht alles sehe, was für eine blaue Meldung wird unter den Titel Dir angezeigt? Wenn erst diese Meldung erscheint: Rejected (copyright infringement) sind die Videos gelöscht und Dein Kanal ist dicht!

Also, meine Vermutung: aufgrund Deiner Beschwerdeeinreichung werden mit aller Wahrscheinlichkeit die Videos nochmal einer Überprüfung unterzogen werden und der Content an den vermeintlichen Urheber geschickt. Wird die Urheberrechtsbeschwerde wieder bestätigt, dürfte dann endgültig für Dein Kanal Schluß sein.

Bist Du Dir wirklich sicher an dem Material alle Rechte zu besitzen? Mit dem Kauf / Erwerb einer Mediendatei hat man noch lange nicht die Rechte für eine unerlaubte Vervielfältigung! Die Lizenzen beziehen sich ausschließlich für den privaten Gebrauch. Auch zählen Remixe, Covers, nachgesungene und nachgespielte Werke darunter, dessen Urheberrechtsansprüche immer noch greifen.

  1. Das sind Videos wo ich zum bsp. meine Homepage vorstelle.
  2. Ich weiß wer meine Videos gemeldet hat. Das war einer aus meiner Klasse (er hat 5 YouTube Acc.), der neidisch auf mich ist, weil ich Geld mit YouTube verdiene.
  3. YouTube hat alle meine Video schon Überprüft, weil ich mit meinen Videos Geld verdiene.
  4. In meinen Konto-eigenschaften steht bei "Urheberecht" und "Communiti-Richtlinien": Alles in Ordnung (kein verletzungen).

Bitte um hilfe?

0

Hast du überhaupt die rechte an deinen video's.? Youtube wird sie nicht ohne grund gesperrt haben.

Ja klar, irgend so ein Idiot hat sie gesperrt, weil ich ihn nicht Abo habe.

0

Hier ein Bild davon.

Ein Bild davon - (Computer, Internet, Youtube)

Was möchtest Du wissen?