Bei meinem xperia z leuchtet nur noch der Bildschirm schwarz beim Anmachen, wie geht das weg?

1 Antwort

Halt den Power und Lautstärke oben gedrückt

ohne witz vielen dank für die antwort ich weiß es ist bald zwei jahre her aber hey meine wecker haben geklingelt und geklingelt und ich wusste nicht was mit meinem geht o.o

was auch immer ich gerade getan hab vielen vielen dank o.o

0

Unitymedia Internet funktioniert nicht-router defekt?

Mal funktioniert es mal nicht. Ich hab die Kabeln überprüft alles richtig mal Kabel ausgetauscht neue Erfolglos. Die Power Lampe leuchtet die DS lampe leuchtet aber die US blinkt und Online blinkt nicht und leuchtet nicht tut sich nichts. Die Us lampe und online muss leuchten um internet zu haben habt ihr Ideen? Knopf drücken um zu resetten?

...zur Frage

USB-Feuerzeug funktioniert nicht.

Ich hab mir heute ein USB bzw. Glühspiralenfeuerzeug gekauft und es funktioniert nicht. Wenn ich es aufladen will leuchtet die LED nicht sondern sie blinkt. Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich es umtauschen?

...zur Frage

Sony Xperia Z auch ohne SIM-Karte nutzbar?

Hallo,

ich hab mich entschieden das sony xperia z zu kaufen. Das Handy besitzt keinen SIM-Lock und auch kein Branding. Nun ist meine Frage ob man das Handy auch ohne SIM-Karte starten könnte. Ich wollte mir nämlich eigentlich für diesen Monat keinen Vertrag mehr kaufen, sondern erst nächsten Monat zum Anfang.

Hat jemand eine Ahnung, ob das funktioniert oder hat vielleicht selbst Erfahrung damit ???

Bin euch für jede Antwort dankbar.

MfG.

...zur Frage

Sony Bravia plötzlich Bild weg?

Manchmal wenn man Kanal umschaltet, dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann dann zwar ins Menü gehen, aber wenn ich auf Allgemeine Kanäle gehe, dann wird es schwarz. Wenn ich dann versuche Fernsehen auszuschalten leuchtet die LED und geht nicht aus. Ich kann nur Stecker ziehen, damit es wieder funktioniert. Wie kann ich das ganz beheben?

...zur Frage

Meine Dolce Gusto Kaffemaschine blinkt zweimal rot und geht dann aus hiulfe

sie blinkt auf und geht dann aus macht auch keine geräusche vor zwei tagen ging sie noch da hat sie halt beim zweiten anmachen wieder funktioniert

...zur Frage

Ps4 Controller geht nicht Menü?

Hallo Ich wollte gerade Meine PS4 anmachen und dazu muss man ja zuerst die PS taste drücken um rein zu kommen.

Habe meinen Controller angeschlossen und er leuchtet Orangen. Wenn ich dann die PS taste drücke blinkt es die ganze zeit weiß auf aber es passiert nix.

Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?