bei meinem Xperia T2 ultra läßt sich der Email Papierkorb nicht leeren. Weiß jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Aemmerling,

die Frage, die sich stellt, ist: Mit welchem Protokoll ist
das E-Mail-Konto auf dem Xperia T2 eingerichtet?

Wenn IMAP verwendet wird, spiegelt der Client die Bewegungen auf dem Server wider.
Wenn du also eine E-Mail im Client löschst, bzw. in den Papierkorb verschiebst,
passiert das gleiche auf dem Server.

Magst du einmal schauen, welches Protokoll du nutzt? Und wie
sehen die genauen Konto-Einstellungen auf dem Handy aus?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt er sich nicht leeren oder sind sie nach dem leeren einfach wieder da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aemmerling 19.05.2016, 21:42

Sind nach dem leeren wieder da.

0
Xanatos93 20.05.2016, 02:03

Liegt wahrscheinlich daran (so ist es bei mir jedenfalls) dass ich zum Beispiel meine Email bei der Telekom habe, und als Virenschutz ist es bei denen so, dass die Emails nicht auf deinem pc oder ähnliches gespeichert werden, sondern auf den Servern deines providers damit du nur die runterladen kannst die du wirklich haben willst und die anderen direkt bei denen löschen kannst, damit du dir nicht unbeabsichtigt einen Virus aus na Spam Mail auf sein Gerät holst. Wenn du am Handy löscht löscht du sie nur lokal auf dem Gerät und nicht auf den Servern. Daher sind sie nach der neuen Abfrage deines Handys wieder da weil sie ja noch dort existieren. Also bei deinem Provider einloggen mit dem pc oder so und sie dort löschen anschließend auf dem Handy löschen und dann sollten sie weg sein. Hoffe ich konnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?