Bei meinem Windows 10 PC hängt der Windows Updater seit Tagen bei "Updates werden heruntergeladen (67%)". Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach einen Neustart

Danke, aber ich hab den PC seit dem "Hängenbleiben" bereits bestimmt zig mal neu gestartet (ist ja schon seit Tagen so).

2
@Jensen1970

Ich weiß zwar nicht, wie, aber beim misslungenen Versuch, die Anleitung aus deinem Link zu befolgen, hat sich irgendwie der Knoten wohl gelöst! Jedenfalls geht´s jetzt wieder. Wie auch immer: Danke, Jensen 1970!

2

Da hat sich irgendwas aufgehängt. Versuch den Vorgang abzubrechen und initiiere neu.

Danke für deine Antwort! Kannst du mir auch sagen, wie man das Update abbrechen kann?

0

Windows 10 ist nicht wirklich gut, auch bei sehr leistungsstarken pc die mehrere tausend Euro kosten läuft Windows 10 instabil.

Was möchtest Du wissen?