Bei meinem VW polo 9n geht die servo Lenkung mal?und mal nicht. ?

2 Antworten

Du musst ein Leck in der Hydraulik-Ölleitung haben. Beim 6N ist die mir schon mal durchgerostet. Oder die Hydropumpe enthält eine Luftblase, die entstanden ist, weil der Reservebehälter mal leer war.. Dann musst du so weiter fahren bis sie abtransportiert wird, denn eine Entlüftung ist nicht vorgesehen. p.s.:Dein System scheint undicht zu sein, denn ein leerer Nachfüllbehälter kommt praktisch nie vor.

und Vor kurzem war der Behälter unter Minimum deshalb hatte ich ihn wieder befüllt bis maximum und denn ging das 1 tag und denn ging die servo nicht mehr

VW Polo 9N - Geräusche aus der Mittelkonsole

Hallo Leute,

folgendes Problem: In meinem Auto klappert es ziemlich stark beim fahren, egal ob ich mich auf unebener Straße befinde, oder sonst wo. Vor allem beim Gas geben, klappert es aus der Mittelkonsole. Leider Gottes kann ich die Mittelkonsole nicht ausbauen, weil sich mein Becherhalter so stark verklemmt hat, dass er sich nicht ohne Gewalt entfernen lässt (war sogar schon bei ATU, der mit Schraubendreher und allem versucht hat). Leider kann ich die Quelle auch nicht genau ausfindig machen und alles. Meine linke Scheibenwischwasserdrüse ist auch locker, kann es eventuell sein, dass die diese Geräusche verursacht und was kann noch Grund dafür sein? Am meisten nervt mich dieses klapprige vibrieren beim Gas geben, ziemlich nerv tötend. Könnte mir jemand ein paar Stellen nennen, bei denen es schon mal beim 9N klappert? Vielleicht aus Erfahrungsberichten? Kommt ehr aus dem oberen Bereich

...zur Frage

VW Polo 9N springt nicht mehr an?

Hallo ich habe einen VW Polo 9N Bj 2003. Habe das Fzg. mit den Funkschlüssel geöffnet und wollte es starten da ist auf einmal die Alarmanlage angegangen. Wollte diese mit den Funkschlüssel abschalten doch das Fzg. hat auf beide Schlüssel nicht reagiert also habe ich das Fzg. manuell zu und wieder aufgeschlossen. Jetzt springt es aber nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel dreh passiert nichts er versucht nichtmal zu zünden. Auf der Batterie ist Strom habe auch versucht das Auto zu überbrücken und die Sicherungen sind auch ok. Ich habe keine Ahnung an was es liegt oder was ich noch testen soll. Ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Autos aus.

...zur Frage

VW Polo 1.2 2003 EPC Warnleuchte?

Hi, Seit gestern leuchtet die EPC warnleuchte auf, allerdings nur beim schlüssel umdrehen. Sobald ich den Motor starte nicht mehr. Hat das was zu bedeuten? Lieber kontrollieren lassen? Lg

...zur Frage

Polo 9n zentralverriegelung nachrüsten funk?

Hallo ihr lieben. Undzwar hab ich ein polo 9n bj 2003 mit zentralverriegelung es hat ein komfortsteuergerät siehe bild unten. Ich würde gerne einen funkempfänger einbauen nur finde ich kein passendes hat jemand ne ahnung. Bild 2 zeigt das bissher bestellte ich habe eine elektrische zv keine pneumatische Lieben Gruß

...zur Frage

Merkwürdiges Piepen beim VW Polo?

Beim starten meines polo gab es ein seltsames piepen, nicht das info piepen sondern eher wie das von einer Mikrowelle oder so. Was bedeutet das?

...zur Frage

VW Polo 6N Tachobeleuchtung und Innenbeleuchtung Wackelkontakt?

Hallo zusammen,

wenn ich den Motor starte und das Licht von meinem Polo 6N anschalte, funktoniert die gesamte Innenbeleuchtung (Techobeleuchtung, Beleuchtung der Drehregler). Ich bin über eine Huckelstraße gefahren und auf einmal ist die genannte Beleuchtung ausgefallen. Nach knapp 2 Wochen ging diese auf einmal wieder, aber sobald ich ich über Straßen mit Bodenwellen fahre, geht diese sofort aus.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?