Bei meinem VW Discover Pro Baugleich mit Audi MMI High 8V0035043 MIB kommt kein Ton mehr?

1 Antwort

Bei meinen Discover Pro war zunächst nur ein Lautsprecher Tod. nach 4 Wochen kein Ton mehr. VW wollte bei mir auch nur ersetzen für etwa 2.500 Euro. Das gebe ich für ein 2 Jahre altes Auto nicht aus. Dann habe ich nach alternativen gesucht und diese Firma hier gefunden:

http://www.autoradio-navi-doktor.de/autoradio-navigation-reparatur/vw--audi-radio-und-navi-reparatur/vw-skoda-discover-media-pro-defekt-reparieren.php

Die konnte für 400,00 Euro mein Discover reparieren. Das ging innerhalb einer Woche. Seher gute Abwicklung und Kontakt. 2.000 Euro gespart. Geht doch...

Audi MMI aktualisierung?

Hallo Community,

ich habe mir vor paar Wochen einen gebrauchten Audi A3 Baujahr 2013 gekauft. Der kauf war in Stuttgart Feuerbach, die Navikarte ist von 2012, wenn ich nun eine 2017er Karte rein mache, sieht das Navi dann anders aus? und gibt es auch ein MMI Update damit es bisschen besser aussieht, es sieht zwar gut aus, aber ich dachte in den 4 Jahren gibt es vllt ein neueres Update...

MfG

Moritz

...zur Frage

Vw golf 4 lüfter probleme?

Mein motorlüfter funktioniert nicht mehr, darauf hin habe ich eins bei atu bestellt und richtig dran gemacht. Trotzdem springt er nicht an, wenn der motor heiß wird? Woran kann das liegen? Danke fùr eure hilfe im vorraus. Vw golf 4 / 1.4 / 75ps / 55kw / bj 2001

...zur Frage

Warum ruckelt der VW Crafter ab 50-60 km/h?

VW Crafter ruckelt ab bestimmter Geschwindigkeit, der ganze Bus, Motor nicht.

...zur Frage

Unterschied zwischen ein Navigationssytem RNS-E und MMI bei Audi A4

Kann mir jemand den Unterschied beim Navi-System RNS-e und MMI bei Audi A4 erklären? Danke im Voraus für Eurere Antworten.

...zur Frage

Audi A6 Musik per Bluetooth?

Hallo, Habe vor mir einen A6 S-line Bj. 2006 zuzulegen mit Navi MMI. Weiß jemand welche Audioquellen zur Musikwiedergabe das Auto hat? Danke im vorraus

...zur Frage

Navigation (Navi) Update Audi A4 B7 Cabrio große MMI ?

Hallo Freunde

ich will meiner Navigation (Audi A4 B7 Cabrio Bj 2006 große MMI) ein Update verschaffen. Jedoch ist es leider nicht möglich. Ich leg die CD rein und es tut sich gar nichts. Muss ich auf etwas achten ? Oder brauch ich ein Tastenkombination ? Es handelt sich um eine gecrackte version also no Original .

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?