bei meinem Videorecorder klemmt die Kasette.Was mache ich nun?

3 Antworten

Das war bei mir auch so. Mir hat mal jemand gesagt, das der recorder schon lange nicht mehr benutzt weurde und daher eingestaubt ist. Mit einem Messer habe ich immer die Kasette rausgeholt, das geht. Als letztes wurde bei mir alles entsorgt, was mit Recorder zu tun hatte. Aber wenn man den braucht, weil alte Erinnerungen da sind, sollte man sich einen Neuen kaufen, die sind nicht mehr so teuer. Aber mit dem Messer geht das.

Habt ihr schon ausprobiert / nachgesehen, ob die Auswurftaste noch funktioniert? Wir hatten ein ähnliches Problem, haben die Gehäuseabdeckung aufgeschraubt und dabei gesehen, dass die Mechanik der Taste defekt war. Durch Drücken auf den Kontakt klappte dann die Kassettenausgabe. Damit wir jetzt nicht immer den Deckel aufschrauben müssen, haben wir ein kleines Loch ins Gehäuse, gleich neben dem Kontaktschalter, gebohrt und stecken dort bei Bedarf einen spitzen Stift herein - etwas umständlich, aber es spart die Reparatur oder den Neukauf.

dann gehe in eine Werkstatt und lass die Mechanik lösen, mit Sicherheit wirst du, wenn du weiter daran rumziehst und wackelst, die Mechanik vollständig beschädigen und das kann ein sehr teures Vergnügen werden je nach Ausführung so um die 100 bis 150 Euro.

Meine Schublade klemmt. Was kann ich dagegen tun?

Wie bekomme ich eine klemmende Holzschublade in einem alten Schrank so raus, dass ich nicht irgendwelche Schäden daran verursache?

...zur Frage

ford ka ersatzreifen raus bekommen?

moin,

brauch mein ersatzreifen der untem am auto klemmt, wie bekomme ich diesen da raus ?

...zur Frage

Wie spielt mein Videorecorder nur jede 3te Kassette?

Hallo

Habe mir nach über 4 Jahren mal wieder meine Videos anschauen wollen einige Laufen super doch nicht alle . Ein paar Kassetten zeigen kein Bild und Ton oder geben beim herausnehmen beinahe Bandsalat.

Liegt es am Recorder bsw. Kassettenmarke oder daran das die zulange im Karton (Keller) waren ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Rolladenkasten auf? Die Rollade klemmt beim herunterlassen?

Hallo,

in meiner neuen Wohnung klemmt an einem der Fenster die elektrische Rollade, wenn ich sie herunterlassen will. Bevor ich einen Handwerker suche, wollte ich schauen, ob ich das Problem nicht selbst beseitigen kann. Ich bekomme aber den Rolladenkasten nicht auf. Schaut bitte auf die Bilder. Wisst Ihr vielleicht, wie so eine Konstruktion geöffnet wird? Die seitlichen, kleinen Leisten konnte ich öffnen und die große Abdeckung in der Mitte kann ich ebenfalls hin und her schieben. Aber ich bekomme sie nicht nach oben bzw. ab. Jemand eine Idee?

P.S. Das weiße Teil habe ich darin gefunden. Hat das vielleicht was damit zu tun, dass die Rollade klemmt?

Vielen Dank

...zur Frage

Bildtrommel bei Samsung Laserdrucker CLX-3175 FN kann nicht entfernt werden, da sie klemmt.?

Bei unserem Samsung Laserdrucker muß die Bildtrommel ausgetauscht werden. Habe alle Toner entfernt wie beschrieben und bekomme die Bildtrommel nicht raus. Anscheinend klemmt die. Weiß jemand Rat, wie ich diese aus dem Schacht bekomme?

...zur Frage

Im Lauf meiner G18c steckt eine Kugel fest. Wie bekomme ich die raus?

Die Kugel klemmt irgendwie und ich weiß nicht wie ich sie raus bekommen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?