Bei meinem Toshiba Satellite C70-A-170 leuchtet die drahtlose KommunikationLED rot. Ist das so richtig Wird der Akku autom. aufgel., wenn Stromvers. an ist?

1 Antwort

bei den meisten notebooks kann man wlan (drahtlos) per hardware-schalter (irgendwo am gehäuse) ein- und aussschalten, schau einfach mal nach.

sobald ein netzgerät dran ist, wird der akku immer geladen, auch wenn er im betrieb nur wenig ladestrom "übrig" hat, bis er voll ist. aber man sollte im stationären betrieb nie auf lange dauer bei eingebautem akku das netzteil benutzen. ein akku lebt länger, wenn er regelmäßig genutzt, entladen (nie vollständig!) und wieder geladen wird.


Vielen Dank für Deine Antwort

0

kann Laptop NICHT mehr starten

Ich habe einen Toshiba Satellite C660/C660D Laptop, und ich hatte ihn selten gebraucht. Als ich ihn wieder mal anlassen wollte vor zwei Monaten, reagierte er nicht mehr.. Liegt dies am Akku, oder was kann ich nun machen?

...zur Frage

Laptop reagiert nicht mehr? was soll ich tun?

Hallo Community,

bis gerade hin ging alles noch gut ich war am schreiben und plötzlich ging mein laptop aus ohne einen grund der akku war voll jetzt leuchtet nur der anschaltknopf und ich kann es nicht mehr anschalten. Ich habe die marke Toshiba Model: SATELLITE C55-C-191 ich kenne mich absolut garnicht mit Computern aus was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Drahtlose Kommunikation - WLAN - deaktiviert

Ich habe heute meinen Laptop ein geschaltet und mein WLAN funktionierte nicht mehr , normalerweise kann ich es über FN+F8 wieder einsxhalten , dies war aber nicht der fall , dort stand " die drahtlose Kommunikation ist deaktiviert. Stellen sie den Schalter für WLAN auf ein." Jedoch habe ich an meinem Laptop dafür keinen Schalter . Wie schalte ich es nun wieder ein ? (Toshiba Satellite L750D ) Ich habe nichts neues installiert und auch nichts am WLAN verändert . Danke schonmal im Vorraus für Hilfe:)

...zur Frage

kann ich mit diesem Laptop ark; survival evolved spielen, es ist ein toshiba satellite c70-b 303, eine AMD Radeon grafikkarte und ein Intel i3 Prozessor?

...zur Frage

Toshiba Satellite lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Toshiba Satellite L650 - 108 geht seit einiger Zeit nicht mehr an (Wenn ich die Einschalt-taste drücke passiert gar nichts). Ich gehe stark davon aus, dass es am Akku oder am Netzteil liegt, da ich ihn öfters lange am Netz hingen lies obwohl der Akku schon voll geladen war. Wenn man ihn einsteckt (egal ob mit oder ohne Akku) leuchtet keine der 6 Betriebs-leuchten. Wie würdet ihr nun vorgehen? Akku und Netzteil checken lassen oder gleich einen neuen Akku kaufen? Oder könnte es noch an etwas anderem liegen?

...zur Frage

Laptop Toshiba Satellite M50D-A, Akku kaputt, kann ich den Laptop ohne akku betreiben?

Habe gerade den Akku ausgebaut und nun woll ich mal nachfragen ob ich jetzt den Laptop ohne bedenken an den strom anstecken kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?