Bei meinem TomTom 500 Go möchte ich mehr Favoriten speichern, wer weiss, wies geht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie mehr Favoriten speichern? Ist die Liste Voll und du kannst keine neuen mehr speichern? Dann kannst du wohl nicht mehr machen als die anderen zu Löschen. Denn mehr speichern als möglich funktioniert leider nicht. Wenn du sonst noch Hilfe brauchst, kann ich dir auch das Löschen oder so erklären.

Gruß Brummi

hallo gummi! vielen dank für deine antwort. aber gibt es keine möglichkeit, den speicher zu vergrössern? könnten dann mehr favoriten gespeichtert werden, wenn die kapazität der speicherkarte vergrößere?

0
@engel

Ich weiß nicht, wie es beim Go 500 ist, aber bei meinem Go 300 sind noch 5 MB frei und das müsste doch eigentlich für viele Favoriten reichen. Ich habe jetzt noch 10 weitere Favoriten gepeichert und die haben gerade mal 5 kb belegt! Würde einfach mal die Speicherkarte in den Computer schieben und nachsehen wie viel Speicher noch vorhanden ist. Wenn wirklich die ganze Karte belegt ist, dann wird eine größere Speicherkarte bestimmt helfen, weil es ja keinen internen Speicher gibt.

Gruß

0
@Brummi

hallo brummi! danke für deine hilfe, werds mal ausprobieren!!

0

Was möchtest Du wissen?