Bei meinem Test beim Wahl-o-mat kam raus dass ich die NPD wählen soll.

2 Antworten

Ich habe auf die ähnlich Frage

Vertraut ihr beim wählen dem Wahl o mat?

geantwortet. Siehe da mal nach

drauf hören muss man natürlich nicht, aber wenn deine persönliche politsche einstellung mit den thesen dieser partei übereinstimmen dann kommt halt sowas raus. setz dich mal kritisch mit den thesen der partei auseinander und entscheide selbst was du am 27.09. wählst

NPD als Empfehlung (1-2. Platz) Wahl-O-Mat?

Habe aus Spaß mal den Wahl-O-Mat zur NRW Landtagswahl benutzt. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich immer die NPD ganz oben sehe bei empfohlenen Parteien für mich. Sogar, als ich bei einem Verbot der NPD in NRW mit "Trifft ganz zu" gewählt habe und es im Nachhinein noch als "doppelt werten" angekreuzt habe.

Ist das ein Fehler vom Wahl-o-mat oder was soll das? Ich bin sicherlich kein NPDsympathisant lol

...zur Frage

Wahl-o-Mat Ergebnisse?

Hallo, ich habe nun öfters mal solche "Welche Partei soll ich wählen" oder "Welche Partei passt am besten zu mir" Tests gemacht, z.B. den Wahl-O-mat. Was ich aber nicht verstehe ich bin nicht rechts ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge oder andere Ethnien, ich finde Menschen mit unterschiedlichen Herkunftsländern eigentlich sehr spannend wegen der Kultur. Trotzdem hatte ich bei genannten Tests schon einmal als Ergebnis die AFD, eben auch die DSU(kannte ich vorher gar nicht ist aber auch rechts) raus einmal hatte ich auch die SPD Aber insgesamt versteh ich das halt nicht. Ich bin kein rechter Idiot und ich habe nie sowas mit ja angekreuzt wo z.B. steht sollen deutsche Kinder und Kinder Migrationshintergrund getrennt unterrichtet werden. Aber eigentlich soll doch der Wahl-o-Mat relativ seriös sein oder?

...zur Frage

Ich habe beim Wahl-O-Mat einen Test gemacht und die Partei, die am meisten mit mir übereinstimmt war die NPD, bin ich jetzt rechts?

Ich war dafür, dass Flüchtlinge nicht mehr aufgenommen werden, weil jetzt schon Turnhallen benutzt werden, was zeigt, dass die Leute hier nur unter schlechten Bedingungen leben können und wir nicht die Mittel haben. Viele Flüchtlinge reisen sogar wieder nach Hause. Ich möchte, dass erst Kapazitäten geschafft werden. Des weiteren war ich dafür, dass Flüchtlinge nur Wohnungen,Essen und andere Sachen bekommen, dafür weniger Geld, mit nicht der Anreiz gegeben ist nur für Geld hierhin zu kommen, trotzdem sollen sie aber Verpflegung bekommen. Und zu guter Letzt habe ich gesagt, dass Ausländer nicht hier wählen dürfen. Anlass war dafür die momentane Situation mit den Pro Erdogan Leuten, die zeigen, dass sie keine Demokratische Regierung wollen. Bin ich jetzt Rechts und sollte ich die NPD wählen, so wie es mir vom Wahl-O-Mat vorgeschlagen worden ist ? Ich mag die nämlich eigentlich nicht und habe nichts gegen Ausländer oder Flüchtlinge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?