Bei meinem Test beim Wahl-o-mat kam raus dass ich die NPD wählen soll.

2 Antworten

Ich habe auf die ähnlich Frage

Vertraut ihr beim wählen dem Wahl o mat?

geantwortet. Siehe da mal nach

drauf hören muss man natürlich nicht, aber wenn deine persönliche politsche einstellung mit den thesen dieser partei übereinstimmen dann kommt halt sowas raus. setz dich mal kritisch mit den thesen der partei auseinander und entscheide selbst was du am 27.09. wählst

Habt ihr schon mal einen IQ Test gemacht und was kam dabei raus? Hattet oder Hättet ihr Angst vor dem Ergebnis und wie schätzt ihr euren IQ ein?

...zur Frage

Wen wollt ihr warum wählen und wählt ihr per Brief oder direkt an der Urne?

Pünktlich zur Landtagswahl in Bayern gehtd er Wahl-O-Mat wieder online und unterstützt weniger politikinteressierte Bürger bei ihrer Entscheidungsfindung.

Wenn ihr noch nicht wisst, wen ihr wählen wollt, dann probiert ihn doch gleich einmal aus:

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

Anbei noch eine kleine Umfrage für jeden, der mitteilen will, warum er wen gewählt hat.

Diskussionen dazu werden geduldet, da die Frage sonst nicht den Richtlinien entspricht. Trotzdem möchte ich Anmerken, dass es mir hier nicht um richtig oder falsch geht, sondern darum, wie und warum wer wen wählt ;-)

Ich freue mich auf eure Antworten:

...zur Frage

Ich habe beim Wahl-O-Mat einen Test gemacht und die Partei, die am meisten mit mir übereinstimmt war die NPD, bin ich jetzt rechts?

Ich war dafür, dass Flüchtlinge nicht mehr aufgenommen werden, weil jetzt schon Turnhallen benutzt werden, was zeigt, dass die Leute hier nur unter schlechten Bedingungen leben können und wir nicht die Mittel haben. Viele Flüchtlinge reisen sogar wieder nach Hause. Ich möchte, dass erst Kapazitäten geschafft werden. Des weiteren war ich dafür, dass Flüchtlinge nur Wohnungen,Essen und andere Sachen bekommen, dafür weniger Geld, mit nicht der Anreiz gegeben ist nur für Geld hierhin zu kommen, trotzdem sollen sie aber Verpflegung bekommen. Und zu guter Letzt habe ich gesagt, dass Ausländer nicht hier wählen dürfen. Anlass war dafür die momentane Situation mit den Pro Erdogan Leuten, die zeigen, dass sie keine Demokratische Regierung wollen. Bin ich jetzt Rechts und sollte ich die NPD wählen, so wie es mir vom Wahl-O-Mat vorgeschlagen worden ist ? Ich mag die nämlich eigentlich nicht und habe nichts gegen Ausländer oder Flüchtlinge.

...zur Frage

Ich bin NPD Wähler, schlimm?

Mein Name ist Bekir, Türke, ich bin ende 20 und ich bin NPD Wähler ..

Warum? Ich bin einmal nicht Wählen gegangen weil ich keiner Partei mit ruhigen Gewissen meine Stimme geben konnte da mich keine Überzeugt hat. Ich war sonst immer SPD Sympathisant, aber mit denen gewinnt man auch keinen Blumentopf mehr .. Als ich gesagt habe dass ich nicht gewählt habe sagten viele mir dann dürfe ich nicht mitsprechen .. Man MUSS wählen .. Wenn mich aber keine Überzeugt wieso soll ich dann eine Partei wählen?

Bei der letzten Wahl gab es zwar eine Partei die mich ein wenig aus der Reserve locken konnte, aber sie hatten auch 1-2 Dinge in ihrem Programm die mich extrem gestört haben .. Bevor ich aber nicht wählen gegangen wäre da ich ja sonst "Nicht mitsprechen dürfte" wollte ich ein Statement setzen und habe die NPD gewählt .. Weil wenn das Grundsatz "Wer nicht wählt soll den Mund halten" wirklich besteht dann wähl ich halt die Partei die mich am wenigsten Überzeugt denn ich will ja mitreden ..

Noch dazu ist es eine kleine Stichelei an die NPD ..

Ist das schlimm oder legitim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?