Bei meinem Tablet funktionier weder w-lan noch kann ich mit einem anderen gerät mir was schicken lossen. Was ist das denn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wenn du n sd karten slot hast versuche die wichtigsten sachen auf der Sd karte zu sichern und dann mal das Gerät in den Einstellungen auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dann wird alles gelöscht und meistens läuft das Gerät wieder flüssig. Sollte es trotzdem nicht funktionieren würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen. 

Hoffe ich konnte helfen 😉   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
01.06.2016, 17:24

okay.. probier ich gleich:).. danke:)

0

Was für ein Tablet hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
01.06.2016, 17:23

Asus transformer Pad oder so..Ist schon ein elteres..

0

Was möchtest Du wissen?