Woran kann es liegen, dass die Düsen bei meinem Schwimmbad beim filtern nicht sprudeln?

2 Antworten

Leitungen falsch angeschlossen

Normalerweise Sprudeln sie auch nicht... Oderist es eine extra sprudelanlage?

Befriedigen im Schwimmbad?

Ich war vor 2 Monaten im Schwimmbad und da habe ich die düsen für mich entdeckt und als ich als Junge an dem Tag ein paar hübsche Mädchen gesehen habe,habe ich meinen penis an diese düse gehalten das war so entspannend und gleichzeitg riskant das ich entdeckt werden könnte von anderen Leuten bis ich dann fertig war. hatte ihr auch schonmal so was?Mädels auch würde mich interessieren ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Tier ist?

Wir haben dieses Tier im Pool gefunden. Wir haben es komisch an der Wasseroberfläche herum schwimmen gesehen und nicht gewusst was es ist, also haben wir es rausgeholt. Als es dann an Land war fing es an sich raupen-/ wurmartig fortzubewegen. Es hat einen stachelartigen Rüssel oder sowas.
Hab sowas noch nie gesehen und wüsste gern was das ist.

...zur Frage

Vergaser läuft aus aus Hilfsdüsen?

Hi, leider läuft aus einigen Düsen meines Vergasers Sprit. Weißt eventuell jemand woran das liegen könnte ? Welche Düsen genau am besten kurz dem Bild hier entnehmen. Vielen Dank!!

...zur Frage

An was kann es liegen wenn meine Aprilia SR 50 nicht anspringt. Die Benzinschläuche und die Düsen vom Vergaser sind es nicht und die Zündkerze funktioniert ?

...zur Frage

Wie wohnt ein gemeiner Rückenschwimmer?

Wir haben in unserem Pool einen gemeinen Rückenschwimmer gefunden und auch ein kleines Nest das aussieht wie von Wespen. Nun fragen wir uns ob das Nest vielleicht gar kein Wespennest ist.

...zur Frage

Wieso funktioniert bei Snapchat das Einblenden der Temperatur nicht?

Ich habe Snapchat Standortzugriff erlaubt, GPS und Datenzugang an, das neuste Update von Snapchat und die Filter aktiviert. Ich habe trotzdem nur die Uhrzeit und die Geschwindigkeit bei den Filtern, aber nicht die Temperatur. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?