Bei meinem Samsung TAB3 10.1 reagiert das Display nicht mehr auf Berührung. Was kann das sein?

1 Antwort

Dann haste beim Zusammenbauen was falsch gemacht

Und bitte was? Ich würde gerne wissen, welcher der 3 Kontakte für das Touchscreen im Display zuständig ist.

0
@weisnix63

Ich war bei der Bastelei nicht dabei, also kann ich dir auch nicht sagen was nicht passt

0

iPhone 7 Bildschirm ausgewechselt - Touchscreen reagiert nicht?

Hallo meine Freunde, ich habe mein Display gewechselt und auch alle Teile wieder nach Anleitung eingesetzt. Nach dem Anmachen musste ich allerdings verdutzt feststellen, dass mein Handy nicht reagiert, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. ich mein ich lass mich hier jetzt ja nicht lumpen von diesen Gaunern und Ganoven.

In diesem Sinne, noch eine besinnliche Weihnacht

...zur Frage

Tablet Denver Tad 70112,Display gerissen,Spidermanapp

Hallo zusammen,

mein Sohn ist leider auf sein neues Tablet gelaufen,(getreten).Die Funktinalität ist sehr eingeschränkt und es lässt sich so gut wie gar nicht mehr bedienen. Meine Frage :,,kann man das reparieren,Display austauschen,oder ähnl.``??und wo?

vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wasserflecken unter dem Display iPhone 5?

Mein Handy ist nach einem Sturz ins Wasser nass geworden. Es funktioniert zwar aber mein Touchscreen lässt sich so gut wie gar nicht bedienen und ich sehe kleine Wasserflecken unter dem Bildschirm. Muss ich mein Display auswechseln lassen oder geht das von selber weg? Mache mir halt sorgen weil mein Touchscreen nicht richtig reagiert. Nur, wenn man fest auf das Display drückt.

...zur Frage

tablet runtergefallen paar risse

mir ist ausversehen mein tablet aus der hand gerucht und auf den boden geknallt . jetzt hat das display paar risse. ich habe es heute mal probiert mit dem knopf an der seite an zu machen und es hat auch funktioniert nur jetzt habe ich gemerkt das mein touchscreen nicht reagiert. hat das vielleicht was mit dem aufprall zu tun oder wegen den rissen ? was kann man dagegen tu wenn es wegen dem aufprall ist. (kann man es vielleicht mal aufschrauben oder so etwas?) danke im voraus :)

...zur Frage

Hallo, mein Samsung Tab S2 lässt sich nicht ausschalten, denn Touchscreen reagiert nicht mehr. Habt jemand Erfahrung wie man der Tablet über Tastatur ausmacht?

...zur Frage

Worauf reagiert das iPhone Touchscreen? Wärme, Berührung oder Induktion? Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?