Bei meinem Samsung Galaxy S5 habe ich mir ein Film runtergeladen von Flixster und möchte den beim Download verlauf die Datei öffnen geht aber nicht wieso?

1 Antwort

kommt darauf an, was das für eine Datei ist (avi, mp4, usw.) und welchen Player du nutzt

2

Ja den normalen Video Player von Samung dass ist eine Filmdatei und wenn ich die öffnen möchte steht da. Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden wurden deaktiviert,gesperrt oder sind nicht installiert und habe auch keine App deaktiviert

0
2
@xKami

Das ist eine mp4 datei

0
51
@xKami

ich habe den VLC-Player aus dem Store, damit kannst du fast alles abspielen

0

Samsung galaxy s5 schnellladen?

Kann man das Samsung galaxy s5 mit einem schnelladegerät laden?

...zur Frage

Toolbar im Benachrichtigungsfeld beim Samsung Galaxy S5 ausblenden?

...zur Frage

Wo Handyvertrag ändern nach 2 Jahren ablauf? Und neues Handy bekommen?

*Dumme Frage ich weiß. ;-)

Situation: Handy Neuvertrag Telekom vor ca. 2 Jahren mit Samsung Galaxy S3. Vermittlung über Euronics XXL.

Jetzt meine Frage: Wenn muss ich ansprechen wegen einem neuen Handy( vorzugsweise Samsung Galaxy S5) bzw. Vertragsänderung??? Falls Telekom reicht ja Kunden-Nr. und Handy-Nr. und nur anrufen bei der Hotline oder ?

Hab da leider nicht ganz so den plan. Handyvertrag Verlängerung geht zwar automatisch aber der Rest nicht denke ich.

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Woran liegt es, dass mein Handybildschirm flackert?

Hallo. Ich habe seit zwei Jahren ein Samsung Galaxy S5 mit der Version Lollipop 5.1 und war auch bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Doch vor zwei bis drei Tagen fing mein Handybildschirm plötzlich an, ab und zu zu flackern. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Es flackert einfach nur, egal was ich mache, aber stelle ich meine Helligkeitsstufe etwas höher ein, da ich mein Handy immer auf ganz dunkel habe, hört es auf. Ich weiß nicht woran das liegt..

Könnt ihr mir helfen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch allen ein noch angenehmen Sonntag.

Mfg injured

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Hallo wie kann ich den verlauf von der Zwischenablage finden beim Samsung galaxy s5 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?