Bei meinem Roller ist bei 60 Schluss und dazu mit 10 g richtig guten Anzug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Motor hat auch  einen Drehzahl Begrenzer .  Bau diesen aus / ersetze ihn durch einen anderen,  dann Drosselt der Motor nicht mehr,  er verschleißt  aber wesentlich schneller... 

Wie das Teil heisst,  muss du selbst herausfinden,  da diese Geschichte sowieso nicht legal ist...  Ausser auf der Rennstrecke... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebelregeN
20.11.2015, 21:27

Die CDI ist für die Steuerung verantwortlich. Das wäre dann wohl was du meinst. Weil die kann auch die Drehzahl begrenzen und das elektronisch halt. Aber die hab ich eigentlich meines Wissens auch gegen eine offene ausgetauscht. Aber trotzdem danke. Glaube bin hier falsch mit dem Thema ( siehe unter mir )

0

Der Deckel auf der Rückseite der Vario einfach komplett entfernen (Das Teil mit den 3 Schrauben).

Gaszuganschlag im Veraser und Varioring entfernen

Prüfen ob eine "offene" CDI verbaut ist

Alles Drosseln entfernt läuft ein AC ~ 70Km/h und ein LC ~ 80Km/h ( bei mir mit 8g Gewichten)

10g sind schon eine Menge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man  Dich mit dem Ding erwischen ist das fahren ohne Füherschein ohne Versicherung . das wird schoen teuer und das Ding ist dann auch mal weg und muss zum TUEV  um neue Papiere zu bekommen die alten werden eingezogen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebelregeN
20.11.2015, 21:25

Habe ich hier um Hilfe gebeten oder hab ich ein Moralapostel bestellt ? haha

1

Was möchtest Du wissen?