Bei meinem PC öffnet sich jede 15 Minuten, ungewollt, eine Seite...Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installiere einen geeigneten Virenscanner oder lade AVAST herunter. Der Scanner ist gut und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VORSICHT IST HIER ANGESAGT! Ich würde sofort was unternehmen! Das war bei meinem PC auch so! Ich hatte eine Woche vorher ein Musik-Programm runtergeladen!! Dieses Programm zerstörte meine gesamte Festplatte! Unternimm etwas! Richte eine Anti-Viren Programm auf deinen PC ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LieberGott
11.05.2009, 14:33

Ehrlich? Ich denke, da saß das Problem doch eher vor der Tastatur...

0

cookies löschen auf virenprüfen hast du zufällig antivir ? spybot search & destroy drüberlaufen lassen ansonsten popupblocker downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantheon333
11.05.2009, 14:30

ja hab ich.

0
Kommentar von Pantheon333
11.05.2009, 14:30

ja hab ich.

0

Mozilla Firefox und mal ein Virenscan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?