Bei meinem pc ist was geplatzt aber was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder es ist wirklich was geplatzt, in den meisten Fällen ein Kondensator im Netzteil oder es hat sich nur so angehört, als wenn was geplatzt wäre, aber in Wirklichkeit war es ein Blitz, der durch einen Kurzschluss verursacht wurde. In beiden Fällen wird dein PC wahrscheinlich nicht mehr angehen.

Was die Sicherung betrifft: Die kannst du einfach wieder einschalten, wenn du weißt, wo der Sicherungskasten ist. Wenn sie gleich wieder rausfliegt, solltest du deinen PC vom Strom abstöpseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als ob du nen kurzschluss hattest. Die sicherung platzt nicht aber sie fliegt raus.

Wenn das licht im bad imer noch nicht geht schau mal ob ein schalter im sicherungskasten "aus" ist.

Der Laptop funktioniert wieder? Die vertragen das nicht immer. Nimm den vom stromnetz befor du die Sicherung wieder "an" schaltest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast die Sicherung rausgehauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?