Bei meinem PC-Bildschirm ist plötzlich alles ganz groß!

1 Antwort

Rectsklick auf dem Desktop, Einstellungen wählen und die Bildschirmauflösung ändern. Die Änderung evtl. bestätigen.

bildschirm von pc ins richtige format bringen

hallo! irgendwas habe ich wohl versehentlich vermurkst. auf meinem laptop sieht das Bild plötzlich in die breite gezogen aus..ebenso wie die Desktop Zeichen ...wie Krieg ich die wieder aufs richtige Format??? die sind jetzt nicht mehr rund oder quadratisch sondern unscharf und verzogen:-/

hoffe man kann mir helfen.habe vista als Betriebe system.

...zur Frage

Warum ist mein Pc-Bildschirm aufeinmal so groß?

Seit gestern muss ich immer nach links - und rechts scrollen, damit ich den Rest von der Bildschirmanzeige sehe. Wie krieg ich das wieder weg? Das nervt.

(es gibt ja an der rechten seite auch sowas wo man hoch und runter scrollen kann, und dass hab ich jetzt auch unten) Und JEDES MAl muss ich da unten auch scrollen, weil mir das ganz bild nicht angezeigt wird. Vorher war das doch auch anders. Wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Grauer Bildschirm statt Desktop?

Hey,

wenn ich meinen Pc starte melde ich mich ganz normal an und danach läd in der taskleiste nix mehr also icons fehlen und ich kann cortana und den windows button im allgemeinen nich nutzen - wenn ich dann noch 2-3 minuten warte wird alles grau. Ich kann noch (wie gerade) in google oder so was machen aber würde ich das hier jetzt schließen wäre ich hilflos auf nen Grauen screen - Ich benutz Windows 10

Irgendwelche Ratschläge ? :c

...zur Frage

Desktop vom Bildschirm abgeschnitten?

Hi,bei meinen Billschirm fählt links und rechts was aber bei meinen 2ten bildschirm nicht ist.

1ter Bildschirm(VGA) 2ter Bildschirm(HDMI)

...zur Frage

Bildschirm zu gross für Monitor?

Hey. Irgendwie spinnt mein pc. Aber mein pc macht das Bild grössser als es mein Monitor ist.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?