Bei meinem PC-Bildschirm ist plötzlich alles ganz groß!

1 Antwort

Rectsklick auf dem Desktop, Einstellungen wählen und die Bildschirmauflösung ändern. Die Änderung evtl. bestätigen.

in der scheide eine kugel

also sorry für die überschrift,

bin gerade in panik. ich habe vorhin in meine scheide reingelangt und nach ca 5 cm'ern kommt was ganz dickes und richtig hartes. ist auf jeden fall relativ groß (vom umfang her, ich kann nich abschätzen wie lang das geht)und ich kann mit dem finger richtig um die kugelform drumrum. wie eine beule. ich habe panische angst und bin kurz vor dem heulen. bitte was könnte das sein? ich habe wirklich angst und bis morgen dauerts noch lang.

...zur Frage

Wie groß muss der Desktop-Hintergrund sein?

Wie groß muss ein Bild als Desktop-Hintergrund sein für einen 17,3'' Bildschirm sein ? Kommt es auf die Pixel an oder worauf muss man da achten ?

...zur Frage

Bildschirm schaltet sich nach DayZ Stand-Alone Start aus!

Sobald ich die DayZ Stand-Alone in Steam starte, schaltet sich der Bildschirm aus. Aber wenn ich wieder mit ALT + Esc zum Desktop wechsle funktioniert er wieder.

Liegt das am Bildschirm oder am PC?

PS: Der PC ist neu!

...zur Frage

wie groß sind 15,4 Zoll am Bildschirm vom PC?

...zur Frage

Warum ist mein Pc-Bildschirm aufeinmal so groß?

Seit gestern muss ich immer nach links - und rechts scrollen, damit ich den Rest von der Bildschirmanzeige sehe. Wie krieg ich das wieder weg? Das nervt.

(es gibt ja an der rechten seite auch sowas wo man hoch und runter scrollen kann, und dass hab ich jetzt auch unten) Und JEDES MAl muss ich da unten auch scrollen, weil mir das ganz bild nicht angezeigt wird. Vorher war das doch auch anders. Wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Desktop vom Bildschirm abgeschnitten?

Hi,bei meinen Billschirm fählt links und rechts was aber bei meinen 2ten bildschirm nicht ist.

1ter Bildschirm(VGA) 2ter Bildschirm(HDMI)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?