Bei meinem OPEL Vivaro geht die Service- und Airbag-Leuchte an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur ein vorschlag fals es noch nicht gelöst ist. es gibt eine steckverbindung ober dem bremsbedal. wenn diese gelöst ist leuchten diese zwei leuchten! vl. hat diese verbindung einen kontaktfehler oder du hast sie mit dem fuß getrennt!

da hilft nur das nochmalige Auslesen des Speichers. Es können auch 2 verschiedene Fehler sein, die eben gerade zur gleichen Zeit aufgetreten sind.

Ja, aber wie wahrscheinlich ist, dass 2 Fehler, 2 Mal gleichzeitig auftreten?
Das Auslesen hat ja diese 2 Fehler gezeigt.
Vlt. hat jemand gleiche Erfahrung gehabt.

0