Bei meinem Notebook steigt die Temperatur beim Laden des Akkus (und nur dann) auf 100 °C dann schaltet er ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass eben wie du schon gesagt hast, der Lüfter verschmutz ist. 

Aber es kann auch beim alter liegen, dass vielleicht das Betriebssystem den Laptop ordentlich zusetzt oder ein Programm. 

Was für ein Laptop ist es denn und wie alt ist dieser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaumamol
30.07.2016, 17:00

ein lenovo, wie alt er ist kann ich nicht sagen habe ihn gebraucht gekauft. Recht schnell 2,52 GHz mit 4 Gbyte Ram.... Was ich überhaupt nicht verstehe warum er nur heiß wird beim Laden des Akkus... 

0

Nimm mal mit dem Hersteller Kontakt auf. Wenn die nicht weiterhelfen können, bestell dir einen Neuen Akku und Reinige deinen Ganzen Laptop aber aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt heiß? dein Akku oder dein CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaumamol
30.07.2016, 17:03

huch habe ich vergessen zu schreiben....die CPU.....jetzt ohne Netzteil 54 °C.....

0

mhh mal mit dem hersteller telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?