bei meinem nokia 5800 kommt immer die fehlermeldung "allgemein speicher voll..."?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi leute ich habe das gleiche problem, nur das ich dieses handy vor ein paar tagen bekommen hatte ich hatte also keine sim karte habe also keine sms oder anruf erhalten heute bin ich auf kwick gegangen und plötzlich steht da allgemeiner speicher voll ich weis nicht ob das damit zusammenhängt aber mine spiele ca 6stück ruckeln immer obwohl ich in ser zeit nichts offen habe und auf meinem handy sind noch 58mb frei jedoch auf meiner speicherkarte 6gb und auf dieser speicher ich ja so ziemlich alles wäre nett wenn ich einige hilfreiche antworten bekäme und sorry für die vielen fehler habe diesen kommentar mit meinem nokia 5800xm geschrieben :D

Mfg joni

ja dann ist der speicher wohl voll und wenn da allgemeiner speicher voll steht dann hilft das nichts wenn man apps löscht da muss man halt sowas ALLGEMEINES löschen wie z.B. SMS oder Bilder oder Kontakte

Speicher voll sagt aus das der RAM voll ist. mehr nicht.

Ein par SMS und den Anrufverlauf löschen. Auch ein par unnütze Kontakte helfen.

einpaar datein löschen wäre gut

Was möchtest Du wissen?