Bei Meinem Mofa geht das Licht hinten und vorne nicht mehr 2 Stunden vorher ist es noch gegangen wieso geht es nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

evtl. hast du eine kabelbruch, die suche wird schwierig werden.

ich denke die Birnen hast du schon geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glühlampe durchgebrannt oder du schraubst vorne mal die Glas Scheibe weg und schaust ob sie Lampe überhaupt noch in der Halterung drin ist. War bei mir zumindest so da war dann die Lampe in dem Glas gelegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Glühlampen ausgebrannt sind eventuell. Raten bringt dich nicht weiter, fahre in eine Werkstätte und lass das überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alpino gesagt hat. Wenn das Licht vorne durchbrennt, ist mehr Spannung hinten. Neue Birnen rein, fertig.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass die China Birnen nicht gut sind. Nach 3 Tagen sind die schon durchgebrannt. Nun habe ich eine Original Birne drin, hält (noch!).

Am besten die gleichen kaufen wie vorher drin waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den klassischen Mofas,ist immer das Problem,wen es vorne durchbrennt,brennt auch immer auch hinten durch.

Also mache vorne und hinten eine neue Birne rein und es geht wieder alles.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
28.04.2016, 13:51

Gena

1
Kommentar von M0F4FR3AK
28.04.2016, 13:52

Genau

1

Was möchtest Du wissen?