Bei meinem Mercedes SL Baujahr1992 wurde nachträglich eine Gasanlage eingebaut. Kann dieses Fahrzeug mit der Gasanlage später ein Odtimmer werden.?

3 Antworten

Klar. Veränderungen die innerhalb der ersten 10 Jahre vorgenommen wurden oder +-10 Jahre um die Erstzulassung herum möglich, bzw. üblich waren.

Ich denke nicht, da das Fahrzeug technisch in einem Originalzustand sein muss.

Wenn die Anlage auch auch diesem Zeitraum ist, dann würde das gehen.

Gehe aber mal nicht davon aus.

Und wer ist denn überhaupt auf so eine dumme Idee gekommen, in so einem Auto eine Gasanlage zu verbauen?

Das war der Vorbesitzer ,bin aber sehr zufrieden.

0
wer ist denn überhaupt auf so eine dumme Idee gekommen

Wahrscheinlich jemand, der ein Luxusauto billig gekauft hat und den die Spritkosten aufgefressen haben. Das kann schon 20 Jahre vor einem möglichen H-Kennzeichen passiert sein.

0

Was möchtest Du wissen?