Bei meinem Lenovo Laptop funktioniert der Sound nicht mehr. Woran liegt das?

2 Antworten

Auf unteren Taskleiste den Lautsprecher anklicken. Dann Ton ein wählen oder die Lautstärke hochdrehen (Kann dei anderen Windows-Versionen variieren).

Kann es sein, dass der Kopfhörer kaputt ist?

Es kommt auch kein Ton durch die Lautsprecher

0
@HansHansen581

Welches Windows hast Du denn? Gib mal links unten über dem Windows Zeichen ein: Lautstärke einstellen

0

Surfacestift geht nicht, wieso?

Hallo.

Ich habe das Lenovo miix 300 Tablett und den Microsoft pen stylus.

Der button ganz oben am Stift funktioniert, aber die Stiftspize reagiert nicht.

Alle Treiber sind auf dem neuesten stand.

Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Headset Mikro funktioniert nicht wieso?

Hallo ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und mein Laptop hat nur ein Anschluss für Kopfhörer (ich weiß nicht wie man diesen Anschluss nennt) mein letztes Headset ist kaputt gegangen also habe ich mir ein neues gekauft als ich es aufgemacht habe hab ich gesehen das es 2 Anschlüsse hat also für das Mikro und die sound Dinger halt wo der Sound herauskommt da mein Laptop nur ein Anschluss dafür hat habe ich mir ein Adapter gekauft wo die zwei Kabel zu einem Anschluss werden (jetzt kommen wir zum richtigen Problem) als ich denn Adapter mit den beiden Mikro und sound Dinger in meinem Laptop hineingesteckt habe hat mein Mikro nicht funktioniert ich habe so viel in denn Einstellungen ausprobiert und umgestellt doch es hat nicht funktioniert alle Treiber waren auf dem neusten stand und jetzt habe ich alle sound Sachen auf meinem Laptop zurück Gesetz weil ich halt sehr viel herumexperimentiert habe das einzigste das geklappt hat dass ich mein Laptop Mikro benutzt habe aber da hat man mich doppelt gehört auf teamspeak bei meinem bruder klappt das headset einwandfrei wenn ich meine handy kopfhörer in meinem laptop hineinstecke klappt alles ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir Danke

...zur Frage

Ton kommt nur auf der linken Seite, wenn Kopfhörer am Laptop angeschloßen sind

wie oben schon steht kommt nur auf der rechten seite ton raus also an anderen geräten (pc; handy) funktioniert es einwandfrei also liegt es nicht an den kopfhörern und wenn ich andere geräte an den laptop anschließe (boxen) funktionierts auch einwandfrei also weiß ich nicht woran es liegt btw wenn ich die kopfhörer rausziehe kommt kurz bevor sie draußen sind der ton auf der anderen seite und dazwischen ist nur ein rauschen also immer nur auf einer seite :/

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Bang Olufsen H4 Kopfhörer über Bluetooth mit Pc koppeln?

Hallo zusammen Ich möchte gerne meinen oben genannten Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Das ist ein erst gerade neu gekauftes Lenovo-Notebook der Serie Yoga. Ich kann den Kopfhörer mit dem Laptop koppeln, der Sound kommt dann aber allerdings immer noch aus den Lautsprechern heraus. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft und dort entdeckt das ich die Kopfhörer gar nicht als Wiedergabegerät wählen kann. Kann mir jemand helfen? Der Kopfhörer funktioniert übrigens an meinem Handy ohne Probleme...

...zur Frage

Lenovo Touchpad funktioniert nur manchmal?

Hallo, ich habe mir gerade ein Lenovo IdeaPad Y510p gekauft und das Touchpad reagiert von Zeit zu Zeit für ein paar Sekunden nicht. Das ist sehr unterschiedlich; manchmal häufiger manchmal seltener. Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop heute ja erst ausgepackt habe!

Hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?