bei meinem Laptop funktioniert das internet nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diagnose und Reperatur ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
14.07.2011, 11:19

geht dein internet wieder ? xD

0

Ok. ich sag dir wie es geht. 1. Zieh den Stecker deiner DSL-Box. 2. warte ca. 15. Sekunden. 3. Steck ihn wieder rein und warte dann bis alle nötigen lichter an sind. 4. Schalte dein Notebook aus und dann wieder an (Neustart). 5. Verbinde ihn erneut mit dem Internet.

Das sollte klappen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja und wenn ich Problembehandlung durchführe steht da Das Standardgateway ist nicht verfügbar. Nicht behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
07.07.2011, 16:22

standartgateway ?? hm... ich würd dir gern helfen und mir des genauer anschauen hm... hast du teamviewer ich kann mir das anschauen ???

0

Was möchtest Du wissen?