Bei meinem Laptop bin ich zwar im Internet, kann aber keine Seite mehr aufrufen, nachdem ein Windows10-Update plötzlich stehen blieb?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Zabol,

ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit dem Laptop meiner Freundin. Er funktionierte nicht mehr richtig.

Nach kläglichen Versuchen, vermutete ich, dass ein Update von Windows 10 schief gelaufen ist.

Ich habe dann mehrmals nach Windows-Updates suchen lassen. Der Laptop fand diese und hat sie binnen 2 Stunden installiert. Vielleicht hatten meine Freundin oder ich den Laptop aus Versehen geschlossen als er ein Update vollzog. Danach funktionierte der Laptop wieder tadellos.

Alternativ könnte man den Laptop reparieren/ wiederherstellen lassen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabol
09.12.2015, 18:53

wie konntest Du nach Windows-Updates suchen lassen. Der Laptop ruft doch nichts mehr auf?

1

Was möchtest Du wissen?