bei meinem kühlschrank ist auf der rückwand innen immer eine eisschicht,was soll ich machen?

4 Antworten

kannst du an sich ignorieren. Beim nächsten Auswischen des kühlschrankes halt mal mit Warmen Wasser abspülen und mit Küchenpapier gut abtrocken, damit die Eisschicht nicht zu dick wird.

bist du sicher das es der kühlschrank ist, dann ist er vernutlich zu kalt, er sollte 8 grad kühl sein. du solltest sie auf keinen fall abkratzen, weil dann die kühlschläuche kaputtgehen können. vielleicht ist einer dieser kühlstäbe/schläuche defekt bzw undicht, check das mal dann könnte nämlich kühgas ausgetreten sein

... und bei dem Wetter alles in eine Kühlbox, sonst kannst Du's hinterher weghauen!

Kühlschrank vereist, was tun?

Der Kühlschrank ist an der Rückwand (natürlich innen) komplett vereist, Jemand hat die Türe nicht ganz zugemacht und deshalb ist er nun vereist. (Keine Ahnung wieso genau)

Was kann man dagegen tun? Muss man jetzt alles ausräumen und das Eis abschmelzen lassen oder gibt es auch eine andere (bessere) Methode?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rückwand friert ein vom kühlschrank (Miele)

Guten Tag,

ich hab ein problem mit mein Kühlschrank, die Rückwand vom kühlschrank friert ein und die lebensmittel sind ziemlich kalt obwohl ich die auf 1°C eingestellt habe. Morgens ist es meistens aufgetaut aber tags über friert sie ein. der Kühlschrank ist von der marke Miele und ist eine Gefrierkombi

...zur Frage

Kühlschrank Stöpsel wofür (mit Bild)?

Hi,

ich habe einen neuen Kühlschrank und innen an der Rückwand ist so eine Art Stöpsel oder so, wofür ist das?

Man kann daran ziehen bzw. ihn entfernen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Warum vereist die Rückwand vom Kühlschrank?

Mein kühlschrank vereist innen an der rückwand, dazu bildet sich direkt unterm gefrierfach ganz viel wasser das in die erste etage tropft und meine ganzen verpackungen aufweicht. Ist er kaputt oder kann ich da was machen?? Ich habe am regler 7 stufen, er stand mal auf 5 aber seid einiger zeit wieder auf 4

...zur Frage

240 V Gerät im Dauerbetrieb. wird das teuer?

also ich hab ein Minikühlschrank gekauft weil mein Zimmer im Dachgeschoss ist und keine Lust hab wegen jeder kleinigkeit runter zu rennen! Also meiner verbraucht 200- 240 V .. ist das im Dauerbetrieb viel Strom bzw. Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?