bei meinem ipod geht der köpfhöher nur ganz wenn ich das kabel biege

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich mit meinem Aufladenkabel. ->Das Ding ist kaputtt! Hab ein-zwei Monate auch immer das Kabel gebogen, doch es funktioniert immer schlechter und irgendwann funktioniert es gar nicht mehr. Apple eben... Kauf dir neue, bevor die Kopfhörer kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist ein Draht des Kopfhörers gebrochen. Wieso meinst du, dass das nicht so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chop1
03.12.2013, 17:33

weil ich neue beats hab da ists nicht und bei meinen anderen auch nicht dasist der ipod

0

Wenn du sicher bist, dass es der I Pod ist, kann Staub reingekommen sein. Versuch mal zu säubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend ist es doch der kopfhörer das habe ich auch ganz oft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chop1
03.12.2013, 17:34

hahahaa shit frage falsch beschrieben bei den eltern

0

es kann sein das kopfhöre kaben einagng defekt hat-- mit andre versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?