Bei meinem iPhone gehen die Internet mb für die systemdienste sehr schnell weg. Wofür wird das verbraucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen->Mobiles Netz->Runter Scrollen

Falls ich dir helfen soll brauch ich Informationen welche Apps du hast!
Am besten schreib mir die was über 50-100mb verbrauchen!

Falls du iMusic hast und immer verschiedene/neue musik Cachen lässt ist die frage damit Beantwortet... daher so eine Cache total viel zieht!

LG Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annatia
04.04.2016, 21:54

Nein das ist alles wenn ich ganz unten bei mobile Daten bin dann auf systemdienste bei allgemein 500mb verbraucht

0
Kommentar von Annatia
05.04.2016, 06:41

Danke trotzdem:)

0

Schau mal bei der Einstellung "Mobile Daten" ganz unten die "WLAN Unterstützung"
Falls das eingeschalten ist, aus machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annatia
04.04.2016, 21:53

Das hab ich schon aus, aber danke:)

0

Möglicherweise hat dein Smartphone ein System-Update über das Mobile Netzwerk heruntergeladen. Das kann man in den Update-Einstellungen im Normalfall bei IOS und Android ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annatia
04.04.2016, 21:52

Ich hab das Update eigentlich gestern gemacht.. Wäre mir bestimmt aufgefallen wenn das heute schon wieder ein Update gemacht hätte

0

Was möchtest Du wissen?