Bei meinem Iphone 6 plus funktioniert der touch screen nicht mehr Hatte das schon mal einer von euch und gibt es eine Lösung (es ist nie runter gefallen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Homebutton und standbybutton ca 10 sekunden oder länger zusammen gedrückt halten. Danach startet dein iphone neu und es ist warscheinlich wieder weg.

Fly2003 05.10.2015, 20:20

Daannnkkkeee. Jetzt geht es wieder. 

0

mir gefällt jetzt apple besser.
mein vater hat ein iphone und ein ipod und ich jetzt auch. zum lesen haben wir das kindle ebook.
ich finde das design sehr schon und das betriebssystem scheint mir weniger umständlich. alerdings kannst du dein handy mit androit oder samsung mehr personalisieren.

allerdings kann man dies jetzt nicht mehr so gut sagen wie früher da sich die handyfirmen und betriebssysteme also ios und androit immer näher kommen.
das neue s6 gleicht de iphone 6 ziemlich.
jeder klaut vom anderen die besten ideen kommt mir vor. samsung war doch immer wasserdicht und hatte einen sd schacht und herausnehmbaren akku.
jetzt hat es das alles nicht mehr, wie apple und ist dazu noch gleich teuer geworden wie apples iphone 6.

aber mir gefällt apple nach wie vor besser.
aber ein teil ist auch geschmackssache.

ich hoffe ich konnte dir irgend wie weiterhelfen

mit freundlichen grüssen

Lukomat99 05.10.2015, 19:31

ich trottel hab gar nicht gemerkt dass ich für die falsche frage ne antwort geschrieben habe. wie peinlich😂👌😁
tut mir leid.

bei deinem touchscreen kann ich dir leider nicht weiterhelfen entschuldigung

0

Drücke drei mal den home Button vielleicht hast du diese tastenfunktion an,dass hätte ich auch schonmal Probier es einfach mal ;)

Geh zu Apple oder wenn du eine Versicherung hast  bring es da hin

Was möchtest Du wissen?