Bei meinem IPhone 6 Plus fehlt im Kontrollzentrum AirDrop. Sonst finde ich es auch nirgendwo. Wo ist es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir ist es auch so. auch ich habe das iphone als 6 Monte altes Gerät gekauft. Gibt es schon eine Lösung? Bei mir zickt auch der App-Store. Vielen Dank für einen Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klauspeter7272
22.04.2016, 02:20

Hallo Katadra. Bei mir hat geholfen: Einstellungen, Allgemein, Einschränkungen, Pin Eingabe, wenn verlangt, dann AirDrop Einschränkung deaktivieren. Wegen des AppStore würde ich Ein-/Ausschalten und WLAN sowie mobile Daten De- und Aktivieren. Hat bei mir mal geholfen. Sonst weiß ich nicht. LG

1

Meinste DAS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
19.04.2016, 13:29

Na wenn du unten am Display es hoch ziehst, öffnet sich das doch, dass du Helligkeit ect einstellen kannst. So wie auf meinem Screen

0
Kommentar von klauspeter7272
19.04.2016, 13:35

Das macht es ja eben nicht. AirDrop fehlt. Beim iPhone 6 meiner Frau ist es auch da, wo es hingehört, bei mir nicht.

0
Kommentar von Vanell1
19.04.2016, 13:39

Schon mal das Handy einfach ausgeschalten? Und wieder an. Und ist daranging Anfang an so, seid du das Handy hast oder erst kürzlich?

0

Was möchtest Du wissen?