Bei meinem Iphone 5s mit iOS 9.1 geht das WLAN nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Freunde hast, dann begebe dich dorthin und logge dich in deren WLAN ein. Erst dann kannst du ausschließe. Ob dein iPhone oder dein WLAN Router mit Absicht auf den Boden geworfen werden muss Wenn du dein Gerät mit Gewalt zerstörst musst du wesentlich mehr Überzeugungskraft im Apple Store aufbringen um ein kostenloses Austauschgerät zu bekommen.
Ich bin sicher das die meisten Apple Fans auch Verständnis haben für deine Sorgen deswegen lese ich mal drüber hinweg.
Also nochmals
1. anderes WLAN testen
2. wenn dein Router verschiedene WLAN netzte anbietet erstmal alle probieren. 2,4 GHz bzw 5GHz.  Bei 5ghz ist die Reichweite meistens kürzer aber schneller Datenübertragung möglich. (Für Synchronisation)
3. abstand zum Router probeweise verringern.
4. bei einer fritzbox als Router. Unter Einstellungen den Funkkanal ändern.
5. wahrscheinlich  Garantiefall. Termin im Shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich am IOS9. Meine Schwester hat auch dieses Update und ihr IPhone 5s spinnt seit sie dieses Update hat. Ich hab eigentlich nur gutes über IOS9.1 gehört und wollte es mir runterladen, aber bei meinem iphone funktioniert es nicht, doch wenn ich höre, wie die Handys wegen diesem dämlichen Update spinnen, bin ich froh darüber, dass ich es mir nicht runterladen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?