bei meinem iphone 4 kommt dieser slot für die sim karte nicht raus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da eine Klappe ist, hast du wohl ein chinesisches "i-Phone" gekauft, und kein Originales.

woher weißt du das.. ja es ist gefälscht. kennst du dich mit dem chinesischen iphone aus ? ich hab ein problem mit der sim karte, ich kann es nicht reinlegen es macht kein "klick" und habe auch ein problem mit dem w-lan habe auch viele fragen darüber gestellt ^^ kannst ja mal nachsehen auf meinem profil :) danke

0
@Turca

Ich kenne diese gefälschten Dinger nicht, ich hab nur genügend Kunden die auf diesen Dreck reinfallen. Du kannst mit dem Ding nichts machen, was du mit einem echten iPhone machen kannst (Internet, Apps runterladen, iTunes etc..) im Endeffekt ist es nur zum angeben, man kann so tun als hätte man ein iPhone (obwohl man beim ersten Blick ohnehin gleich erkennt, dass es kein echtes ist). Schmeiss den Schrott weg, und spare auf ein echtes iPhone oder kauf dir ein gutes "normales" Handy. Und als iPhone würde ich es zukünftig auch nicht mehr bezeichnen, da es nur ein chinesisches "Handy" ist und nichts mit dem iPhone zu tun hat

0
@rafl1983

ja iTunes geht natürlich nicht... aber internet muss ich doch irgendwie hinbekommen ... es hat einen W-Lan App aber wenn ich es mit meinem router verbinden möchte dann kommt jedes mal die meldung verbindung nicht möglichapps kann man auch nicht herunterladen ^^ aber man kann es am pc anschließen und auf dem memory stick alles speichern.Es ist schlecht, aber so schlecht auch wieder nicht.. Als es mein freund mir gezeigt hat hat er die sim karte reinstecken können, ich bekomme es aber nicht hin -.-

0
@Turca

Vielleicht braucht man dafür auch eine gefälschte chinesische SIM-Karte?

0
@Zyogen

nein ! auf keinen fall .. mein freund hat es reinstecken können und es hat funktioniert aber ich bekomme die sim karte einfach nicht rein :(

0
@Turca

Dann laß Dir doch von Deinem Freund helfen, sicher hat er den Dreh schon raus. Ich bin Grobmotoriker und habe auch gelegentlich Probleme mit ganz feinem "Frickel-Gedöns" - irgend jemand hilft dann schnell und alles wird wieder gut!

0
@Zyogen

nein wir haben es nicht hinbekommen.. eine sim karte steckt jetzt drin fest, aber die habe ich soweiso nicht gebraucht... war nur zum testen da jetzt bekomme ich die karte nicht mehr raus aber das stört nicht ^^

0

Warum muss ich zum aktivieren meines iphone 6s eine SIM-Karte einlegen?

Habe mir gerade ein iphone 6s gekauft aber habe nicht die passende SIM und es verlangt eine und da wollte ich nur wissen warum der das abfragt oder es benötigt.

...zur Frage

SIM Karte ohnePIN-Schutz einlegen

heute habe ich mir ein Iphone zugelegt und wollte voller Spannung das neue Teil ausprobieren. Dann kam die Meldung "keine SIM Karte installiert. Zum Aktiviren des IPhones eine gültige SIM Karte ohne PIN Schutz einlegen". Was soll ich machen? Wie kann ich ohne Handy meinen PIN-Schutz aufheben?

Danke für eine schnelle Hilfe

AV

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

iPhone ohne SIM Karte (iphone5s)?

Meine Schwester hat gestern ein neues iPhone 5s erhalten und ich muss es aktivieren..
Das Problem ist, dass ihre sim Karte nicht passt!!
Wir haben sie zugeschnitten aber es passt einfach nicht.
Deshalb wollte ich fragen ob ich meine SIM Karte reintun kann???
Und wenn ich sie reintue werden da irgendwelche Daten von mir aufs Gerät gespeichert????
Frohe 🎄 Weihnachten!!!

...zur Frage

Sim Karte passt nicht in Sim Karten Slot! Was muss ich tun?

Hatte vorher ein iPhone wo rso eine kleine Sim Karte rein muss und jetzt ein S3, wo so ne große reinmuss. Ich kann die zwar da reinstecken aber das handy erkennt die nicht...habt ihr eine Idee wie ich das wieder in Schwung kriege? Mfg

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?