Bei meinem Huawei G525 ist der akku in 3h ( mache nichts an dem Handy) leer, obwohl ich ihn regelmäßig lade - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Akku beschädigt..    Benutze es bis es ganz leer ist  und schalte das HHandy aus bis es 100% geladen ist.. tut dem akku sehr gut. das mache ich immer und es klappt super nach 3-4 mal ausgeschaltet laden verbessert er sich schon

Am besten den Akku umtauschen. Der Akku ist wahrscheinlich hin.

Huawei p8 lite akku geht schnell leer obwohl es neu ist?

Halloooo ich hab mir vor 2 tagen das huawei p8lite gekauft und der akku geht ziemlich schnell leer vor 2 std hatte ich 100% jetzt nurnoch 63% obwohl ich kaum dran war und ich hatte es vor 2 tagen erst im laden gekauft woran kann das liegen?

...zur Frage

Was soll ich machen, da mein iPhone 7 Akku schnell leer wird? Obwohl ich teilweise nichts mache?

Iphone 7 Handy Akku wird schnell leer.

...zur Frage

Huawei P8 wird warm und Akku schnell leer?

Der Akku von meinem Huawei P8 ist immer sehr schnell leer und es wird warm. Und das im Standby! Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat nix gebracht! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Handy Akku 0 Prozent?

Hey Leute ich lade mein Handy jetzt schon ca 10 Minuten und es steht noch immer 0℅ dort... ( Ist vorher schon heruntergefahren weil der Akku leer war) könnt ihr mir helfen? Ist das ein Bug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?