Bei meinem Handy (Galaxy S4 Mini) stimmen bei den Smileys Tastaturanzeige und angezeigte Smileys nicht überein

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Fehler in WhatsApp auftritt: Da einfach nicht die Smileys direkt von der Tastatur nehmen, sondern auf das Smiley-Symbol tippen. Ich hab den Fehler anfangs auch gemacht und mich dann gewundert. Besonders peinlich, wenn man der Chefin dann einen küssenden Smiley schickt anstatt einen lächelnden. Zum Glück konnte ich das damals schnell aufklären xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majaohnewilli
08.10.2016, 20:03

Danke für Deine Antwort! Das Problem tritt sowohl bei Sms und auch bei WhatsApp auf. Die Smiley-Symboltaste verwende ich. Hier bekomm ich ja die Bilder der zur Verfügung stehenden Smileys angezeigt, die aber dann eben nicht übereinstimmen...

0

Was möchtest Du wissen?