Bei meinem Freund kommt vor Spielbeginn immer die bvb Hymne aber bei nicht, voran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, von welchem Spiel Du sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Töne sind eingeschaltet. Ja in der bvb app. Und die Hymne kommt vor jeden Spiel als Info das das Spiel beginnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die BVB-App? Falls ja, schau mal, ob du alle Mitteilungen und Töne innerhalb der App eingeschaltet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krietschi
17.03.2016, 12:31

Töne & Mitteilungen sind alle eingeschalten.

0

Die BVB-Hymne wird bei jedem Heimspiel gespielt. Und zwar für alle 80000 Zuschauer im Stadion. Wie solldt su da außen vor bleiben? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt im Netradio? Präzisiere die Frage mal bitte 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?