bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Philips DVB T2 Receiver DTR 3442B. Auch mit erneutem Sendersuchlauf und Werkseinstellung wiederherstellen keine Verbesserung. Erst ein Firmware Update auf der Philips Support Seite war die Lösung! Trotzdem blöd, daß man bei einem neuen Gerät erstmal umständlich mit einem USB Stick ein Update machen muss. Nervig, in der Tat. Aber nun ist es ja anscheinend gut.

Hallo bei mir kommt das seit heute auch. Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe eine phillips hdtv2 gekauft den ich jetzt nutze. Benutze aber noch meine hdtv antenne. Kann es vielleicht daran liegen? Lg Anja

Erklären kann ich es nicht, aber es ist ein ungültiges Empfangssignal. EMM bei Wiki eingeben, dort wird es erklärt. Oder bei der HBVT2 Hotline der Öffentlich Rechtlichen anrufen 

Maxdome Horizon: Kann ich das nur an diesem einen Fernseher anschauen? Oder habe ich irgendwo auch ein Passwort und Benutzername dazu?

Wir haben seit heute eine Horizon Box und dazu haben wir Maxdome dazu "bestellt" jetzt ist die Frage kann ich das nur an diesem einen Fernseher anschauen? Oder habe ich irgendwO auch ein PassWort und Benutzer Name dazu ? Damit ich das auch auf meinem z.b Laptop oder anderem Fernseher anschauen kann?

...zur Frage

JTC Fernseher empfängt?

Mein JTC Fernseher mit eingebautem Receiver empfängt nicht alle Programme. Ich habe verschiedene Suchläufe gestartet es hat nichts geholfen. Sender wie alle RTL Sender (außer RTL II) Tele 5, Sport 1, Euro Sport und mehr, bekomme ich einfach nicht. Mit meinem alten Receiver haut alles hin. Was mache ich falsch? Warum bekomme ich diese Sender nicht und wer kann helfen?

...zur Frage

2 Fernseher unterschiedliche Sender

Hallo mein Onkel hat 2 Fernseher, einer im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer. Beide sind mit Kabel angeschlossen und doch findet er im Schlafzimmerfernseher mehr Sender und die in HD und im Wohnzimmer nicht.

Warum?

Kann vielleicht wer helfen? Wäre lieb, danke!

...zur Frage

Was brauche ich alles, damit wir im Wohnwagen Fernsehen gucken können?

Wir haben uns gerade unseren ersten Wohnwagen angeschafft und brauchen noch einen geeigneten, preisgünstigen Fernseher und das entsprechende Zubehör. Mein Freund sagt, dass wir uns am besten nach einem preiswerten DVB-T-Fernseher umsehen sollen. Ich vermute, dass ein »DVB-T-Fernseher« ein Fernseher ist, in dem ein DVB-T-Tuner eingebaut ist - ist das richtig? Oder heißt dieser Begriff vielleicht nur, dass der Fernseher die Signale eines DVBT-Tuners umsetzen kann und wir zusätzlich zu dem Fernseher auch noch einen solchen Tuner brauchen? Eine DVB-T-Antenne ist da aber vermutlich auch noch nicht drin, oder? Ich möchte gerne günstige Geräte bzw. Geräte-Kombinationen im Internet herausfinden, weiß aber nicht, worauf ich da genau achten muss, damit alles zusammen passt und wir danach auch tatsächlich Programme empfangen können - wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich data020.kom is Invalid bei Elsword beheben?

Hey,

Ich spiele jetzt seit ca einer halben Stunde Elsword und es macht eigentlich voll Spaß. Nur ist, nach dem ich mein Laptop kurz zugeklappt habe 5 min später dieses Feld aufgetaucht (Bild). Wenn ich auf OK oder auf das Kreuz klick geht es für 5 sec weg, kommt aber dann wieder. Wie kann ich das beheben das es nicht wieder kommt? Es ist echt nervig und nimmt einen den Spaß am Spiel.

...zur Frage

Fernseher startet immer wieder neu, was tun?

Hallo,

ich habe den Thomson 49uc6326 Fernseher seit einem halben Jahr, heute habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und davor lief alles perfekt, jetzt nachdem der Suchlauf fertig ist, startet der Fernseher und geht direkt wieder aus und reagiert überhaupt nicht mehr, trotz ausmachen der Steckdose und des Fernsehers. Was kann man tun?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?