bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Philips DVB T2 Receiver DTR 3442B. Auch mit erneutem Sendersuchlauf und Werkseinstellung wiederherstellen keine Verbesserung. Erst ein Firmware Update auf der Philips Support Seite war die Lösung! Trotzdem blöd, daß man bei einem neuen Gerät erstmal umständlich mit einem USB Stick ein Update machen muss. Nervig, in der Tat. Aber nun ist es ja anscheinend gut.

Hallo bei mir kommt das seit heute auch. Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe eine phillips hdtv2 gekauft den ich jetzt nutze. Benutze aber noch meine hdtv antenne. Kann es vielleicht daran liegen? Lg Anja

Erklären kann ich es nicht, aber es ist ein ungültiges Empfangssignal. EMM bei Wiki eingeben, dort wird es erklärt. Oder bei der HBVT2 Hotline der Öffentlich Rechtlichen anrufen