Bei meinem Computer taucht immer kurz danach, wenn ich mich einlogge es ist ein Problem aufgetreten er startet dann neu aber dadurch ändert sich auch nichts ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten Du installierst Windows 10 neu . Wen  Dein PC in der Dauer Boot Schleife gefangen ist und nicht mehr startet , musst Du an einen anderen PC gehen . Erstelle Dir eine Windows 10 DVD, starte mit ihr  und versuche die Reparatur oder instilliere gleich neu. Den Key brauchst du nicht eigenen , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus, fehlerhafte Windows Installation...

Hast du eine Windows CD? Dann leg diese ein und stell im BIOS ein, dass von dieser gestartet werden soll. Per Problembehandlung kannst du dann in den Abgesicherten Modus schalten. Schau mal ob das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klingt es nach einem Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
16.08.2016, 09:15

Nein , er ist in der Dauer Bootschleife gefangen , sowas passiert manchmal nach einem (fehlgeschlagenem ? ) Update

0

Was möchtest Du wissen?