Bei meinem Computer kann ich die laut stärke nicht mehr einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lautstärkeregler unten rechts in der Taskleiste wird so wieder angezeigt:

  1. Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte
  2. Kartenreiter "Lautstärke" anlicken
  3. "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" anhaken
  4. "Ok" drücken. Fertig!
19

Vielen Dank für den schönen Maistern.

0

du kannst nachschauen. versuchs so: gehe auf START in dein deskop. dann ALLE PROGRAMME, dann ist es meistens in ZUBEHÖR und dann UNTERHALTUNGSMEDIEN und da in LAUTSTÄRKE. vl. ist es so dass du die lautstärke geändert hast. hoff es hilft

Darf ich am silvester so laut musik hören wie ich will?

...zur Frage

Ist die HDD zu laut?

Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen neuen PC ausprobiert.

Da ist mir aufgefallen, dass er sehr laut ist. Daher habe ich ihn aufgeschraubt und habe festgestellt, dass die HDD so laut ist (Habe die HDD auch schon herausgenommen. Trotzdem blieb sie immer noch laut. Bei mir ist Windows auf der SSD installiert.

HDD: WD Blue WD10EZEX SATA 3 7200 SSD: Samsung SSD 850 EVO SATA 3 Gehäuse: SH891 Midi Tower Mainboard: MB Gigabyte GA-H97-D3H Grafikarte: MSI GTX 970 Gaming Edition Prozessor: I5 4690 mit Dark Rock Pro 3 Netzteil: Be Quiet L8 500 Watt Pure Power 80+ DDR3 16GB (2x8GB)

Danke für EURE Antworten. ;)

...zur Frage

Darf ich an Karfreitag oder Ostern laut Musik hören?

Wie laut darf ich an Karfreitag und Ostern Musik hören? Gibt es dafür eine bestimmt Lautstärkegrenze?

...zur Frage

Ich kann mit meinem Laptop nur über Headset Musik hören . Normal über Lautsprecher nicht?

Was muss ich da einstellen?

...zur Frage

Spotify - sehr leise?

Hallo :)

Ich wollte auf Spotify Musik hören aber die ist sehr leise, eigentlich kaum hörbar. Ich versteh das nicht, weil bei Spotify ist die Lautstärke ganz aufgedreht und bei dem Musikmischer auf dem PC ist ebenfalls alles auf ganz laut (also auch Spotify) Woran kann das liegen ? :S

Auf zB youtube ist die Musik eigentlich "normal laut"...

...zur Frage

beide PC Lüfter vorne sind zu laut kann ich die nicht einfach ausschalten,an meinen Prozessor ist ja ein Lüfter dran reicht das nicht aus.?

beide PC Lüfter vorne sind zu laut kann ich die nicht einfach ausschalten,an meinen Prozessor ist ja ein Lüfter dran reicht das nicht aus.bei Bios Einstellungen kriege ich das auch nicht leiser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?