Bei meinem (Chrome) Browser öffnet sich ca. alle 15 min einen Tab, Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir Adwcleaner herunter und lass' das mal drüberlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HS6666
20.01.2016, 18:02

Hab ich gemacht, der hat den sog. DnsBlockUpdateSvc Ordner gelöscht, ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr vorkommt, aber schomal thx

0

Lass mal adw cleaner deinen PC auf Viren scannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HS6666
19.01.2016, 22:22

Ist das besser als Kaspersky?

0
Kommentar von HS6666
20.01.2016, 18:03

Hab ich gemacht, der hat den sog. DnsBlockUpdateSvc Ordner gelöscht, ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr vorkommt, aber schomal thx

0

Lade dir das Addon Adblock Plus runter, und Kaspersky genügt als Virenschutz. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heilwigkenner
19.01.2016, 22:26

Lokal installierte Adware lässt sich nicht nur einen Adblocker vermeiden.

0
Kommentar von Dogukann
20.01.2016, 13:39

Nein, einfach während der Installation die Augen auf machen. :)

0
Kommentar von HS6666
20.01.2016, 17:49

Adblock Plus hab ich schon, und kaspersky auch, aber ide Internetseite öffnet sich trotzdem :(

0
Kommentar von Dogukann
20.01.2016, 18:46

Deinstalliere Chrome und installiere es neu

1

Was möchtest Du wissen?