bei meinem Brothers HL 2035 drucker leuchtet ständig der error punkt auf...was kann ich tun?

2 Antworten

Schau mal ob sich n Blatt irgendwie drin verwurstelt hat, ansonsten such mal nach der Bedienungsanleitung (Internet) da stehen Warnsignale drin.

Es könnte auch sein das die Bildtrommel oder die Tonerkartusche fest ist. Nehme mal die beiden Sachen aus dem Drucker - Toner von Bildtrommel tennen - und an den kleinen Zahnrad drehen - dreht die sich schwer ist was defekt ( kann dann viele Ursachen haben. Sollte die sich gut bewegen lassen - wieder einbauen. Achtung: Die Metallwalze nicht mit den Händen anfassen nur am Zahnrad drehen. Es passiert häufig das nach einen Papierstau sich die Trommel festrammelt - der Drucker hat eine Art Rutschkupplung drin die dann häufig zu schnell greift. Mit der Hand drehen haste mehr Erfolg.

Mein brother drucker HL-2035 zeitgt nur noch error an. Papier und Toner sind o.k. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Mein Epson Stylus sx 130 zieht das Papier nur noch schief ein und es blockiert, was kann man tun?

Das Papier wird schräg eingezogen und bleibt dann stecken, man hört wie der Drucker es weiter einziehen will, aber da es schräg eingezogen wird bleibt es hängen. Woran könnte das liegen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Papierstau bei Canon Drucker?

Hey Leute, mein Drucker hat ein Blatt Papier eingezogen, versucht es rauszutun, doch jetzt ist das Papier gerissen, sprich die andere Hälfte steckt nun irgendwo im Drucker. Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich das wieder hinbekomme, bzw ihn auseinander bauen kann? Der Drucker heißt Canon MX470 series

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Brother HL-5150D Drucker Toner LED-Lampe leuchtet trotz Ersatz

Also, kurz gesagt: ich besitze diesen Drucker von Brother. Ich hab die Trommel und den Toner ersetzt als die LED-Leuchten geblinkt haben. Mit der Trommel ist alles OK, aber die LED-Leuchte für den Toner blinkt weiter. Ich kann zur Zeit nichts drucken. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

30 Blatt Papier von Canon Drucker eingezogen

Hilfe! Ich wollte grad drucken und das erste Blatt wurde auch normal eingezogen, beim zweiten wurde auf einmal der komplette Stapel Papier eingezogen. Aus Panik habe ich den Drucker dann ausgeschaltet und nun steckt dieser Batzen Papier im Drucker.. Ich möchte den Drucker nicht kaputt machen und habe daher nur ganz vorsichtig versucht zu ziehen, allerdings rührt sich nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich dringend etwas für die Uni ausdrucken muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?