bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2009 /8K,B8 ist bei der hinteren Mittelkonsole der Verschluss abgekracht. Gibt es dies als Ersatzteil oder muss ich sie ersetze?

1 Antwort

Dazu befragst du deinen Audi-Ersatzteil-Händler, der dir auch sagen kann, was das kostet.

Bose/B&O system bei audi a4 b8 2.0 tdi nachrüsten

Hey leute, ich hätte mal ne Frage an alle Audi fahrer unter euch. Und zwar hab ich mir einen a4 b8 gekauft mit standart (ich glaube audi verbaut Blaupunkt) Anlage und möchte mir gerne ne Bang und Olufson Anlage nachrüsten. Jetzt hab ich hier schon eine auf Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-S4-8K-Avant-A5-S5-8T-Sportback-Bang-Olufsen-B-O-Soundsystem-Boxen-/261442453756?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8K5%2C+B8&hash=item3cdf2f40fc

Kann mir jemand sagen ob das alles ist, was ich dazu brauche? Also praktisch ob alle lautsprecher + Kabel und Endstufe (Kondensator usw usw...) in dem Packet vorhanden sind?

Denn die Blenden sind glaube ich nicht dabei, das wär mir aber auch nicht so wichtig. Außerdem würden mich die Meinungen zum B&O/Bose system interessieren, welches findet ihr besser oder habt ihr und welches ist nicht so hervorragend und warum.

Danke Leute ;)

...zur Frage

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Getriebeöl Audi A4 Avant

Hallöchen, ich benötige dringend Getriebeöl für einen Audi A4 Avant (8K5, B8, 2.0 TDI- 4/2008 ). Leider finde ich immer nur das Motoröl. Welches muss ich verwenden? Es sollte am besten eins von VW sein. Danke

...zur Frage

Klimaanlage ekelhafter Geruch?

Hallo,

da die Temperaturen derzeit steigen, habe ich die Klimaanlage angeschmissen. Die erfüllte ihre Aufgabe jedoch hat sie hin und wiedermal für fünf Minuten einen ekelhaften Geruch rausgehauen.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Audi a4 8k/B8 Ledersitze Tauschen?

Hallo ich habe einen Audi a4 bj 2012(Limousine), der hat Ledersitze(Sitzheizung und elektrisch verstellbar) die sich nach den Jahren abgenutzt haben und es sieht nicht mehr schön aus. Jetzt wollte ich sie gegen Stoff sitze tauschen und da wären meine Fragen, ist das möglich und wie viel würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Wie kann man beim Audi A4 Typ 8E Avant 2002 die hinteren Stoßdämpfer wechseln?

Hey alle zusammen,

ich würde gerne bei meine n Audi A4 Typ 8E (Baujahr 2002) Avant die hinteren Stoßdämpfer selber wechseln. Nur habe ich dass noch nie zuvor gemacht und suche deswegen Rat im Internet. Wäre froh falls jemand mir eine kurze Erklärung geben könnte oder einen Link zu einer Seite, oder Video schicken würde bei auf/bei der/dem es erläutert wird.

Freue mich schon auf eure Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?