Bei meinem Apple Tablet zeigt es mir keinen Verlauf mehr!?

1 Antwort

Verlauf von was?

Apple ipad oder Samsung Tablet

Ich will mir ein apple ipad oder samsung tablet kaufen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte hilft mir. Danke schonmal.

...zur Frage

Micro SD Karte am Ipad Tablet?

Hallo, Kann man nicht irgendwie an einem ipad eine Micro sd Karte anknüpfen sodass es in erkennt und somit die Musik abspielen lässt?

Danke im voraus

...zur Frage

Tablet zeigt keine Bilder an

Hey! Hab mal 'ne Frage: und zwar; Wenn ch bei meinem Tablet (Android) auf die Galerie klicke zeigt der gar keine Bilder an, also alles ist grau. Woran kann das Liegen? Neustart hab ich schon versucht funktioniert nicht

...zur Frage

Tablet internet verlauf löschen

Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob wenn ich den Internet verlauf beim tablet lösche der dann noch auf dem Tablet gespeichert ist oder ob der komplett gelöscht ist . Danke schonmal

...zur Frage

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm. Was soll ich tun?

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf kein Touch. Es ist aber an, da wenn ich die Tasten zum Screenshot drücke das Screenshotgeräusch ertönt. Außerdem bemerkt er es auch wenn ich es mit einem Aufladekabel verbinde. Mein Tablet hat Minuten zuvor noch funktioniert und es ist mir auch nicht auf dem Boden gefallen.

...zur Frage

Display von tablet nur noch streifen zu sehen

hey hab mir vor 7 wochen ein tablet gekauft seit heute morgen funktioniert der display nicht mehr er zeigt nur noch diagonale bunte streifen an kann man da was machen oder muss ich es zurückgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?