Bei meinem Amazon Konto steht ich bin gesperrt obwohl meine Rechnungen bezahlt sind, was kann ich machen?

4 Antworten

Auch ein neues Konto würde dir recht schnell wieder gesperrt werden.

Von daher mit dem Support reden und die Sache klären.

Du bist doch minderjährig, oder? Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Wenn du minderjährig bist, dann hast du gegen die Amazon AGB verstoßen und da musst du dich wirklich nicht wundern, dass das Konto jetzt gesperrt ist.

Bei Amazon ist Ratenzahlung übrigens gar nicht möglich!

Den Amazon Support anrufen!?

+49-800-3638469

Wozu habe ich Amazon meinen Kontoauszug gesendet?

Bestellungen ab einem bestimmtem Betrag Funktionieren nicht und werden abgelehnt und storniert. Dann wurde mein Konto Gesperrt und ich sollte einen Kontoauszug zur bestätigung meines Bankkontos senden. Das habe ich dann auch Gemacht und mein AmazonKonto wurde wieder freigegeben. Aber jetzt werden die Bestellungen schon wieder abgeleht, also es hat sich gar nichts geändert obwohl die doch jetzt wissen dass ich 1000€ oder so habe um das zu bezahlen. Auch mein Amazon konto aufladen geht nicht, die bestellung "Guthaben aufladen" wird auf die selbe weise abgewiesen. Kann ich das um gehen, indem ich vielleicht 10 x 30€ auflade, weil bei kleinen beträgen scheint es ja zu gehen, da habe ich sogar schon lieferungen bekommen und habe auch auf dem kontoauszug die ausgegangenen beträge dazu gesehen.

...zur Frage

Amazon Account gesperrt, Lieferung Storniert?

Guten Abend,

Hab gerade einen Monitor bei Amazon bestellt und habe diesen wie alle bestellungen gleich über Karte gezahlt nun logge ich mich 3 minuten nach der bestellung in meinen Account ein und sehe Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich. Und dann habe ich auch noch eine E-Mail bekommen wo drin steht:

Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Meinen die jetzt mit "Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert." Das mein Monitor den ich gerade bestellt habe schon Storniert wurde? Und warum wurde mein Account den gesperrt ich zahle doch sofort über Karte?

Bitte um Hilfe, danke im verraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?