Bei meinem alten PC wurde nie ein Systembackup gemacht und es funktioniert fast garnichts mehr.Kann man ihn noch irgendwie Retten und wenn: Wie kann man das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du wichtige Daten darauf?
Wenn ja, irgendwie auf eine andere Festplatte sichern, wenn gar nix mehr geht, die Festplatte ausbauen und mit einem IDE-Adapter die Festplatte an einen anderen Computer anschliessen, Daten rüberkopieren, und dann Dein Betriebssystem neu installieren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte formatieren und Betriebssystem neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an, als ob du dir Adware eingefangen hast. Um diese Adware loszuwerden, musst du sie mit einem Programm vom Computer entfernen. Ein solches Programm ist z.B. Der Adw-Cleaner. Den kannst du dir kostenlos bei Chip.de herunterladen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen WIederherstellungspunkt wählen, an dem der PC noch nicht gnadenlos verloren war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?