Bei meinem alten Motorrad ( zündapp ) kann man den Kickstarter nicht mehr runter drücken. was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War der Benzinhahn offen?

Ist vielleicht durch den Vergaser langsam Benzin in den Brennraum gesickert und hat ihn gefüllt? Das hatte ich tatsächlich mal. Nimm mal die Zündkerze heraus und schau mal, obs dann geht.

Wenn nicht: Lässt sich der Motor noch über die Kette drehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gang einlegen und unter belastung des hinterrades mal etwas vor-und zurückschieben. u.u. steht da einfach nur zahn auf zahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

motor auseinander bauen alles anschauen und entrosten bürsten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demontieren, reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starterfreilauf gefressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?