Bei meinem Acer aspire e 17 funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.

1 Antwort

Es kann sein, dass Du aus Versehen den Treiber für die WLAN-Antenne Deines Laptops deinstalliert hast. Sonst probiere es doch mal mit WLAN beim Laptop aus- und wieder einschalten...

Also ich glaube nicht, dass ich den Treiber gelöscht habe. Und das wlan an aus machen kann ich nicht, da die Option nicht mehr da ist. Ich kann mir dies aber auch nicht erklären. Vielleicht kannst du mir ja helfen

0

Keine Internetverbindung mit Acer?

Hallo,

mein Laptop kann seit einer Woche keine Internetverbindung mehr aufbauen.

Am Router kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten, Handy, andere Laptops, Tablet.. ohne Probleme im Internet surfen kann.

Nur mit dem Acer Aspire E1-570 geht nichts mehr.

Es zeigt zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin ( es ist auch eine Gute Verbindung vorhanden, alle Balken sind ausgefüllt)

nur steht keine Verbindung zum Internet .

Manchmal aber auch Sie sind mit dem Internet verbunden, aber egal mit welchem Browser ich ins WWW gehen will, keiner öffnet auch nur irgend eine Seite.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ?

...zur Frage

Habe kein Internet trotz Lan-Verbindung (PC)?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert mein Internet plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den PC gestern ausgemacht habe (damals lief alles bestens) funktioniert heute das Internet nicht mehr (aus dem nichts und ohne, dass ich was geändert habe). Das kontroverse daran ist, dass unter Windows 10 trotzdem "verbunden" steht und ich angeblich eine Internetverbindung habe.. nur komme ich nicht ins Internet; keine Seite lädt und auch Updates sind nicht machbar.

Was ich schon versucht habe: Router und PC Neustarts Netzwerkadapter neu installiert

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin um jede Antwort dankbar

...zur Frage

Wie kann ich meinen PC wieder mit WLAN verbinden?

Ich habe ein Problem mit meinem acer aspire v731. Es kann keine WLAN Verbindung hergestellt werden. Beim Router ist alles okey, denn am Handy funktioniert das WLAN und das LAN geht am PC auch tadellos. Allerdings findet der PC gar keine WLAN Netze und die Funktion wifi kann nicht aktiviert werden, da die Taste wie eingerastet ist. Am PC Rand gibt es keinen WLAN Knopf und die Tastenkombination Umschalten und F3 funktioniert auch nicht.

Wäre echt toll, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das WLAN wieder nutzen kann

...zur Frage

Windows 10 Store funktioniert nicht (Internetverbindung)?

Jedes mal wenn ich etwas herunterladen möchte und mich mit meinem Konto verbinden soll, kommt ein Fenster in dem steht, überprüfen sie ihre Internetverbindung. Ich bin mit dem Internet verbunden, wo ist das Problem ?

...zur Frage

Acer Aspire PC kann sich nicht mit Internet verbinden?

Hallo,

Ich habe mir einen Acer Aspire 705 XC gekauft. Nachdem anfänglichen Setup, bei den nach keiner Internet Verbindung gefragt wurde, wollte ich nun eine Internet Verbindung herstellen, jedoch wurde kein einziges WLAN Netzwerk angezeigt, ich versuchte es irgendwie hinzukriegen, erfolgslos. Könnt ihr mir helfen?

PS: Das Betriebssystem ist Windows 10 PPS: Auf meinen anderen Geräten geht das WLAN einwandfrei.

LG Gamer

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?