Bei meinem 1800 € teuren Privileg Induktionsherd ist die Induktionskochplatte zerschossen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist definitiv so, dass der Privileg Herd auch nur mit einem Kochfeld der gleichen Marke kombiniert werden kann. Du könntest ein autarkes Ceranfeld kaufen, welches von oben geschalten wird. Der Elektriker muss dir dann an die Herddose eine Brücke einbauen, damit er ein 2. Herdkabel anschließen kann. Die 4 Knöpfe am Herd bleiben dann unbenutzt. Bitte achte auf das Ausschnittmaß beim Kauf- bei Schichstoff ist nachschneiden kein Problem- nur kleiner darf das neue Feld nicht sein. - Was heißt eigentlich zerschossen?

Frage doch mal bei Profectis nach, die haben für viele Quelle Geräte auch Ersatzteile.
http://www.profectis.de/

Quelle geschaedigt, gell? Versuch rauszukriegen, ob es baugleiche Modelle anderer Hersteller gibt. Wahrscheinlich ja, da muss aber das Internet helfen.

Was möchtest Du wissen?